Bauknecht riemen springt ab
Hallo ich habe eine Bauknecht Green Intelligence A+++
Der riemen springt immer beim Schleudern ab. Woran kann das liegen?
Vielen dank schonmal
Hallo ich habe eine Bauknecht Green Intelligence A+++
Der riemen springt immer beim Schleudern ab. Woran kann das liegen?
Vielen dank schonmal
Hatte auch schon eine Bauknecht mit Riemenproblem. Möglich ist das der Riemen zu lose ist, so dass er sich beim Schleudern zu weit dehnt, oder Motorwelle und Trommelrad sind leicht in der Flucht verdreht.
Hallo, unsere mittlerweile 10 Jahre alte Indesit WT102 (Toplader) hat seit heute folgendes Problem: Maschine starte nach Einstellung des ...
Hallo, ich hoffe mirkann jemand helfen. Das Problem ist folgendes, wenn die Trommel sich drehen sollte tut sie es nicht, es scheint sie ...
Ich ziehe jetzt aus und muss mir meine erste Waschmaschine kaufen! Auf was muss ich beim Kauf achten und wie teuer sollte so eine Waschmaschine ...
Bei meiner Bosch Maxx WFL 141 A läst sich der Deckel vom Fusselsieb nicht aufschrauben. Der Deckel macht einen kurze Drehung und blockiert ...
Ich habe eine 25 Jahre alte Bosch Waschmaschine WOH 4210. Nach dem waschen von Kopfkissenbezügen (vorher richtig ausgeschüttelt + auch ...
Guten Tag, Ich bin in eine neue Wohnung gezogen. Nun stehe ich aber vor dem Rätsel, ob ich eine Waschmaschine neben der Küchen-Spüle ...
Hallo Ich habe eine frage ich habe seid den letzten Wäschen gemerkt das die Maschine beim Schleudern komische Geräusche ...
Hallo! Unsere Bauknecht Waschmaschine hat einen Schaden! Kurz bevor sie anfängt mit Schleudern hat die Trommel eine Unwucht und ...
Hallo, ich habe eine neue Bosch Waschmaschine geliefert bekommen und bin etwas irritiert, weil die Trommel voll mit kleinen ...
Hallo! Wie auch viele andere haben auch wir eine waschmaschine bei hofer gekauft leider ist bei der übersiedlung die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren