Mehr Beiträge zum Thema
- Nach Arbeitsunfall muss Kniegelenk ersetzt werden ... wieviel Prozent GdB?
Ein Arbeitskollege von mir hatte einen Unfall (während der Arbeitszeit) und hat sich das rechte Kniegelenk so stark verletzt, dass ihm jetzt ...
- Bei welcher Behinderung bekommt man den Grad von 50 Prozent?
Hallo! Ich habe schwere Depressionen und Panikattacken, deswegen habe ich einen Grad der Behinderung von 30%. Bei welcher Behinderung würde man ...
- Hausschuhe im Rolli
Hallo, ich (25) habe eine beinbetonte Spastik und sitze seit meine Geburt im Rolli. Ich arbeite in eine Werkstatt. Meine ...
- Behinderte - behinderungen...
Ab wann gilt eine Behinderung, ab welchen Zeitpunkt, meint Ihr, ist man nur "krank" und ab wann BEHINDERT? Überlegt erst und dann ...
- Was genau ist Asperger?
Hallo Leute, ich habe mal ein paar Fragen und die lauten: was genau ist Asperger? heißt die Behinderung nur Asperger oder kommt ...
- Wieviel Prozent Behinderung für einen Behindertenausweis?
Ich hab bei mir in der Familie jemanden der durch verschiedene Krankheiten so sehr eingeschränkt ist das er meiner Meinung nache einen ...
- Chat für behinderte und nicht behinderte Menschen
Hallo an alle nach langer Arbeit haben wir es endlich geschaft !!! Mein Bruder und ich habe eine Community ins Leben gerufen (wo die ...
- Geistige Behinderung
Guten Abend Community. Dieser Beitrag fällt mir gerade nicht leicht, weil er mir irgendwie ein schlechtes Gewissen macht. Anderer Seits ...
- Gefühle von behinderten Menschen
Hallo erst mal, Ich und eine Freundin, halten demnächst ein Referat über "Gefühle von Behinderten" in der schule. Ich hoffe ich ...