Jo klar,
da gibts hunderte...
wenn du ein wirklich tolles willst dann wirds teuer,
kannst dir aber auch demos ausm internet ziehen...
ich denke für den normalen gebrauch gibts cyberlink powerdirector oder so...
recht einfach verstehe selbst ich, moviemaker wirds fürn 12 jähriges mädchen auch bringen O.o^^,
adobe premiere,
magix vidio,
flash,
etc
oder halt einfach mal googeln,
kannst auch bei youtube ein wenig die channels durchsuchen, manche schreiben in den faq auch welches die benutzen, sonst kannst ja ne nachricht bei den channels schreiben welches die benutzen, wenn dir ein effekt gefallen hat etc.^^
manche sind echt schwer zu bedienen, aber das gibt sich mit der zeit,
mein vater braucht für ein 15 min urlaubsvid mit cyberlink immer so ein wochende...
wenn du nur mal schauen willst, nicht alzu sehr aufregen wenns mal nicht klappt,
wenn man was tolles will sollte man sich schon dransetzen
naja viel glück...
Mehr Beiträge zum Thema
- Meine Musik
Ich wollte wissen was ihr von meinem Youtube-kanal ...
- Suche begabte Leute die Raptexte schreiben können
Hallo, ich heiße Wiktor bin von der Musik vor allem von Rap ein verrückter und will selber eine Band aufmachen, habe aber noch leider keine ...
- Veränderung der Stimme durch Mandel-OP
Ich bin Sänger in einer Rock-band und muss mir wahrscheinlich die Mandeln heraus operieren lassen. Allerdings habe ich Bedenken und Angst, dass ...
- Suche leute die raptexte schreiben
Hallo ich heiße Svenja und suche mit meine freunde leute die gute songtexte schreiben können, da wir demnächst ein Schulfest haben und dort ...
- Brauche auch ein Feature
Also, ich brauch auch ein feat. trak ich hab 22 tracks auf mein album und brauch ur noch ein feat. und denn passendet beat wenns geht wenn nicht ...
- Michael Jackson
Wer denkt noch an Michael Jackson ...
- An alle Justin Bieber hasser....
Ich habe mal eine Frage an euch ... Warum hasst ihr ihn eigentlich, oder beleidigt ihn mit den Worten "schwuchtel" oder was weiß ...
- Rap texte
Hey ich bin Paul komm aus Berlin und kann zwar gut rappen aber kann kein bisschen texte scheiben allso wen sich jemand interessiert für mich ...
- justin bieber?
Was findet ihr persönlich justin bieber? Was haltet ihr von jungs bzw männern die ihn ...
- Suche Lied ... Nanana Nananaaa Nanana
Hallo, Letztens hat meine Nachbarin ein Lied gehört. Das ging irgendwie die ganze Zeit "Nanana Nananaaa Nanana". Es war irgendwie so ein ...