Bedienungsanleitung für Crosstrainer topfit 68123-2004
Hallo!
Ich suche eine Bedienungsanleitung zu einem Crosstrainer topfit 68123-2004 oder auch Magnet Ideale 68123 (ist das gleiche Modell und der gleiche Computer).
MfG
TinaB
Hallo!
Ich suche eine Bedienungsanleitung zu einem Crosstrainer topfit 68123-2004 oder auch Magnet Ideale 68123 (ist das gleiche Modell und der gleiche Computer).
MfG
TinaB
Wo ist denn der Link dazu hin? Bräuchte die Anleitung auch.... LG
Hallo, ich hatte die Anleitung mal angefordert. Hier kannst du sie dir kostenlos runterladen: ***** Viel Spass und LG
Ersatzteile für Crosstrainer IDEALE 68123
Super nette Leute!!!!!!!!
www.monz-trier.de/kontakt.html
www.monz-trier.de/kontakt.html
Hallo, hab von einem Freund den Crosstrainer bekommen. Leider fehlt mir die Bedienungsanleitung. Vieleicht kann mir ja einer helfen. Mit ...
Ich such für daheim ein Fitnessgerät. Nun stehe ich vor der Frage, ob ich einen preisgünstigeren Elipsentrainer oder doch einen Crosstrainer ...
Ich habe Interesse an diesem Gerät. Wer hat schon Erfahrungen (positiv, negativ) mit diesem Crosstrainer gemacht ...
Hallo ich habe einen Crosstrainer Hsumao Rocky geschenkt bekommen, aber da funktioniert die Einstellung des Tretwiderstandes nicht. Weiß ...
Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Crosstrainer gekauft. Die Fabrikatbezeichnung lautet "Keller". Wo finde ich weitere Informationen ...
Halli ihr lieben, mich interessiert brennend ob jemand von euch einen Crosstrainer zuhause hat, denn ich möchte mir gerne einen zulegen ...
Hallo! Ich besitze seit einiger Zeit einen Crosstrainer und nutze ihn regelmäßig. Es ist nur so, dass sich nach circa 15-20 Minuten ein ...
Ich habe recht dicke Oberschenkel und meine Muskulatur dort ist nicht sehr ausgeprägt. Joggen ist nichts für mich und ich habe mir überlegt, ...
Seit einem halben Jahr trainiere auf meinem Crosstrainer, dabei habe ich festgestellt, dass ich bei langsamer Steigerung des Widerstandes keine ...
Ich bin noch nicht so lange im Fitnessstudio. Was mir aber schon öfters aufgefallen ist, daß einige "Profis" die Digitalanzeigen bei den ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren