Bedienungsanleitung für Ergometer Pro-Form 980 S EKG
Hallo, ich habe einen Ergometer der Marke "Pro-Form 980 S EKG".
Kann mir jemand mit ener Bedienungsanleitung helfen oder sagen wie ich günstig eine bekomme?
Gruß Wolfgang
Hallo, ich habe einen Ergometer der Marke "Pro-Form 980 S EKG".
Kann mir jemand mit ener Bedienungsanleitung helfen oder sagen wie ich günstig eine bekomme?
Gruß Wolfgang
Die Anleitung bekommst Du auf jeden Fall hier:
http://manualfox.com/link/proform.htm
Hallo, ich habe etwas für dich gefunden.
Versuche erstmal die oberen PDF, ist sogar in Deutsch verfügbar.
www.iconservice.com/cgi-bin/ncommerce3/ExecMacro/manuals.d2w/report?name=PFEVEX19010&m=1&lan=
Ich muß dringend was für meine Fitness tun und möchte mir einen Ergometer für daheim anschaffen. Dabei ist ein regelmäßiger Cardiotest ...
Hallo zusammen, am vergangen WE habe ich mir über Ebay ein gebrauchtes und gut erhaltenes Indoor Bike der Marke MIC mit ...
Mein Vater hat sich so Heimtrainer (Ergometer) gekauft, weil er was für seine Fitness tun muss. Was bedeutet eigentlich Ergometrie und ...
Ich habe mal beim Rehasport so ein Handkurbel-Ergometer gesehen. Wofür wird so ein Ergometer eingesetzt und könnten auch gesunde Menschen ...
Hallo zusammen ich suche dringen eine Bedienungsanleitung zum Mars Ergometer EMM 6800. Habe es im Ebay gekauft aber leider keine Anleitung dazu ...
Hallo zusammen kann mir einer sagen wo ich eine Gebrauchsanleitung vom Active AT 400 herbekommen kann?? MFG Axel aus ...
Ich bin bisher total unsportlich gewesen und will das jetzt unbedingt ändern und habe mir dafür einen Ergometer gekauft. Allerdings habe ...
In meinem Studio gibt es beides, Fahrradergometer auf denen ich im Sitzen fahren kann, aber auch welche, auf denen ich im liegen fahren ...
Hallo, ich bin mir nicht sicher wie ich die optimale Sitzposition einstelle. Wie weit muss der Abstand vom Sitz zur ...
Mein Ergometer Mars EMM 6800 mit Pulsmessung dreht ohne Widerstand durch! Wer kann mir einen Tipp geben was ich tun soll bzw. wie ich den Defekt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren