Bedienungsanleitung von cs5
Hallo leute!
hat jemand Bedienunganleitung von Christopeit cs5 als PDF!
Danke
Hallo leute!
hat jemand Bedienunganleitung von Christopeit cs5 als PDF!
Danke
Hallo cs5,
die Antwort kommt zwar sehr spät, aber hilft vielleicht auch anderen.
Die Anleitung ist auf der Homepage zu finden.
www.christopeit-sport.com
Genauer unter "Download"
Dort gibt es wohl alle Anleitungen
Gruß Ronny
Hi, Ich begrüße das Forum herzlich. Ich suche einen guten Crosstrainer bis 300€ Er sollte einen Computer haben, wo man die ...
Hallo zusammen, damit ich meine Ausdauer trainieren kann habe ich mir einen Crosstrainer zugelegt. Leider rutscht dieser auf ...
Ich habe recht dicke Oberschenkel und meine Muskulatur dort ist nicht sehr ausgeprägt. Joggen ist nichts für mich und ich habe mir überlegt, ...
Hallo zusammen Ich möchte einen Crosstrainer anschaffen und schwanke nun zwischen 2 Geräten hin und her: Cardiostrong ...
Ein Freund von uns ist circa zwei Meter groß. Er plant gerade, für daheim einen Crosstrainer zu kaufen. Aber scheinbar findet er ...
Guten Tag, stehe gerade vor einer sehr schweren Entscheidung zwischen dem Crosstrainer Christopheit CS5 für 199.90 € - Stiftung Warentest ...
Halli ihr lieben, mich interessiert brennend ob jemand von euch einen Crosstrainer zuhause hat, denn ich möchte mir gerne einen zulegen ...
Ich habe Interesse an diesem Gerät. Wer hat schon Erfahrungen (positiv, negativ) mit diesem Crosstrainer gemacht ...
Hallo, ich suche einen Crosstrainer aber weiß nicht welcher denn jetzt der beste ist. Ich wiege im moment 95 und und möchte gerne mit einer ...
Wir haben uns gerade einen (gebrauchten) Crosstrainer angeschafft. So ganz blicke ich noch nicht durch und möchte erstmal wissen, in ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren