Ich denke mal du wirst wegen deiner Entwicklung gemoppt! das kenne ich auch! ich war für mein Alter schon etwas weiter, und das fanden auch welche aus meiner Klasse sehr witzig. Aber irgendwann habe ich halt nicht mehr drauf reagier und zum anderen habe ich mir halt was einfallen lassen. In meinem Fall war das halt das ich schon Haare an meinen kleinen Freund hatte und die anderen halt noch nicht. Und habe halt Sachen gesagt wie das sie nur neidisch sind. Und ich bin halt schon früher in der Pübertät als ihr, und was solls. Und jeder hätte glaube ich was wo rüber man sich lustig machen könnte, aber wo zu leben und leben lassen. verstehen aber nicht viele .... alles gute
mfg
Mobbing kann jeden treffen, das hat nicht unbedingt etwas mit der Entwicklung zu tun. Aber logo, wenn die anderen etwas suchen womit sie dich fertig machen können, finden sie auch etwas!
"Spätentwicklung" hat wohl eher etwas mit den Hormomen zu tun. Also vom Mobbing bekommst evtl. psychische Probleme, aber auf die Entwicklung (Pubertät) hat das wohl eher keine Wirkung.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Konnte Kondom nicht über die Eichel ziehen, sie liegt von der Vorhaut nicht ganz frei!
Hi ich hab mal ein paar Fragen: Also ich bin 14 und meiner ist 13, 5 cm lang - normal? Ich wollte es vor kurzem mal in ein ...
- Wann fängt eigentlich die pubertät an
Hallo, , bin 13, habe noch keine schamhaare, keinen stimmbruch wann fängt eigentlich die pubertät an ...
- Ab wann hat man den Stimmbruch
mein freund 12m. ist schon im stimmbruch etc. und ich 13 m. noch nicht ist das ...
- Noch immer kein busen
Hallo....... ich bin jetzt 13 und hab immer noch keinen busen......ich bin gerade mal 1.48m groß.....schon langsam bin ich echt ...
- Beginn der pubertät
Hallo leute ^^ diesen beitrag schreibe ich ohne sorge sondern einfach nur weil ich aufgeregt bin.also ich bin 14 jhre alt und werde in 2 ...
- Problem mit Penis - er ist zu lang so das ich anstosse, was kann ich machen?
Hallo, ich bin 15 Jahre alt und werde bald 16. Mein Penis hat einen Durchmesser ca. 4.75 also Umfang von 15 cm und eine Länge von 18 cm. Mein ...
- Kommen Mädchen aus einem behüteten Haushalt später in die Pubertät?
Hallöchen! Ich habe vor einigen Wochen mal einen Bericht gelesen, in welchem stand dass Mädchen die aus einem wohlbehüteten Haushalt ...
- Noch keine Brust - aber kann ich die Pille schon nehmen?
Hallo, ich bin 12 und habe noch keine brust meine tage hab ich auch noch nich!!! in der schule werde ich immer gehänselt deswegen!!!! was ...
- Wann wächst mein Busen und wie wird er grösser
Hay ich bin 11 ich weis das ich schon längst in der Pubertät bin. Habe Schamhaarre, Pickel usw bekomm, doch meine Brust ist ...
- Wie viel wachse ich noch ? HILFE !
Hallo, Ich bin vor ein paar Tagen 15 geworden und bin gerade mal 1, 71 cm groß und das als Junge :( Mein Vater ist 1, 83 und meine Mutter 1, ...