Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Verzweifelt - mit 18 Probleme einen Orgasmus zu bekommen
Ich habe ein riesen problem. Natürlich dreht es sich wieder einmal um den orgasmus.bin mit meinem freund 1 1/2 jahre zuammen und lamgsam fängt ...
- Durchhalten wie im Sexfilm? Was für Tricks gibt es?
Ich schaue mir hin und wieder einen Sexfilm an. Mich erstaunt immer, dass die Männer in diesen Filmen so lange durchhalten ohne ...
- ZWEI unterschiedliche Orgasmusarten beim Mann
Ich habe 2 unterschiedliche Orgasmusarten. Wenn ich immer im langsamen Anfangsrhythmus weiterreibe oder weiterstoße kommt bei jedem Stoß ein ...
- Noch nie zum Orgasmus gekommen
Hi ich bin 16 ich befriedige seit 4 jahren selbst.....und bin noch nie zum orgasmus gekommen.....wie schaffe ich das?? bitte helft ...
- Zum Orgasmus kommen
Hi! Kann mir jemand sagen wie man schnell mit Selbstbefriedigung zum Orgasmus kommt ...
- Wie kommt ihr bei Finger raus und rein zum orgasmus?
Wen ich meinen finger rein stecke komm ich nie zum orgasmus nur beim Kitzler ...
- Umfrage zum 1. Orgasmus
Hey Leute Wollte nur mal ein paar Fragen stellen zum 1. Orgasmus. Da es bei mir eine recht spezielle Situation war? - Wie ...
- Wie oft können Mädchen kommen?
Da Jungs das ja nicht x-mal direkt hintereinander machen können, wollt ich fragen, wie es bei den mädchen da ausschaut. wie oft könnt ihr ...
- Meine Freundin kommt nicht - was tun?
Heeei(: also mein problem ist!! ich und meine freundin machen uns es schon öfters... aber ich habe das gefühl das sie nie ...
- Beckenbodenmuskular trainiern xD für bessere orgasmen
Ihc hab davon mal gelesen xD und wollt wissen ob einer von euch des macht xD also ich finds ja ne gute unterhaltung wenn man sich langweilt in ...