Beheizbare Socken
Weiß jemand ob es irgendwo beheizbare Socken zu kaufen gibt? Ich habe ständig kalte Füsse und wäre ein dankbarer Abnehmer!
Weiß jemand ob es irgendwo beheizbare Socken zu kaufen gibt? Ich habe ständig kalte Füsse und wäre ein dankbarer Abnehmer!
Beheizbare Socken, beheizte Handschuhe, Unterziehhandschuhe, beheizte Westen und mehr unter www.vonruetzen.de
Die gibt es im beheizbare-Sockengeschäft
Hi mädels...wie findet ihr weiße socken? tragt ihr vielleicht welche oder ist das für ein ein absolutes no ...
Ich suche hier im Internet einen Seite wo man Dicke Socken für den Winter bestellen kann. Hat einer einen Tip für mich? Es wird immer kälter ...
Hi Mädels! Ich hatte gestern halterlose Strümpfe unter meiner Jeans an. Das war wahr so unangenehm, weil die Strümpfe extrem rutschten. ...
Tragt ihr im Winter Strümpfe im Bett? Ich mein wenns kalt ist ist das sicherlich gut. Aber ich hab irgendwie im Kopf das man das nicht macht- ...
Letztens musste ich feststellen, dass ich wenig Socken besitze und meine vorhandenen schon ziemlich viele Löcher aufweisen. Deshalb habe ich ...
Hallo ihr! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe mir heute in der Stadt halterlose Strümpfe gekauft, weil mein Freund ...
Ich räume gerade die Wintergarderobe in meinem Schrank ein und habe mich gefragt, ob ich die weißen Socken in meinen Schrank lassen kann. Kann ...
Hi, wie ist das mit halterlosen Strümpfen (Dessous)? Haben die mehr DEN, als normale Strümpfe? Falls ja, wieviel DEN sollten sie ...
Hallo! Ich habe mir gestern halterlose Strümpfe in Größe in Größe 50 gekauft und sofort zu Hause anprobiert. Leider rissen beide Strümpfe ...
Hallo? Ich möchte meiner Frau Feinstrümpfe mit Naht hinten kaufen. Es sollen aber die schönen, französischen sein, die noch einen einen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren