Behindertenausweis für herzkranken Rentner?
Hallo mein papa ist 72 rentner und herzkrank kann er behindertenausweis bekommen?
Hallo mein papa ist 72 rentner und herzkrank kann er behindertenausweis bekommen?
Einen Schwerbehindertenausweis können bei dem Versorgungsamt, Stadtverwaltung beantragen. Dort bekommen Sie auch Unterlagen wie sich die ...
Hallo, habe einen bruder, der im behindertenheim untergebracht ist. es geht ihm dort sehr schlecht, er bekommt medikamente die er nicht ...
Hallo liebe Leute, ich lerne Heilerziehungspflegerin 2. Lehrjahr. Nun muss ich ein Angebot planen, das heißt mein klientel eine ...
Hallo bin 41 Jahre und 13 Jahre Behindert. Bin privatversichert und mein Motomed viva1 ist jetzt das 2. Mal nach 1, 4 Jahren defekt gagangen. ...
Beim Behindertensport gibt es ja verwirrend viel Handicap-Stufen. Mich würde interessieren, nach welchen weltweit gültigen Richtlinien ...
Ich hab bei mir in der Familie jemanden der durch verschiedene Krankheiten so sehr eingeschränkt ist das er meiner Meinung nache einen ...
Ich habe einen Bekannten, der hat einen Schwerbehindertengrad von 30% und ist jetzt im Besitz eines Schwerbindertenausweises. Wie wird ...
Mein Oma ist gehbehindert. Neulich habe ich mal ihren Schwerbehindertenausweis gesehen. Bei ihr stand "G" drin (Wahrscheinlich für ...
In den letzten Jahren konnte man erfreulicherweise beobachten, dass sich immer mehr behinderte Menschen dem Sport widmen und auch regelmäßig ...
Hallo, ich bin seit 2002 nach einer verschleppten meningitis und durch einen behandlungsfehler zu 100% schwerbehindert und auf einen rolli ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren