Bei einer Vergiftung Milch trinken?

Ich habe mal gehört das es hilft wenn man sich vergiftet hat das man dann Milch trinken soll um die Vergiftung zu neutalisieren oder zu lindern! Stimmt das wirklich, oder was hilft als erste Massnahme am besten bei Vergiftungen?

Antworten (1)

Bei Vergiftungsanzeichen sofort zum Arzt oder Klinikum! Die kennen sich mit Antidots aus. Milchprodukte enthalten Eisen, Zellteilung. Etwas duplizieren, wenn es alkaloid ist? AP / alkalische Phosphatase, Kalium, Natrium testen lassen Interleukin 6, CRP, Leberwürste und aber das wissen die Ärzte. Ich selber Lauf gerne toxisch taumelnd durch die Gegend. LG. Weil Allergie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema