Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Prostatastimulation alleine durchführbar?
Kann man die Prostatastimulation alleine durchführen (mit finger und seife) und tut das ...
- Vorhaut zurückziehen?
Muss ich die vorhaut beim sb zurückziehen? wenn ja wann? wenn er steif is krieg ich sie nicht ...
- Weiße Punkte am Eichelansatz, die man fühlen kann - Was ist das?
Hab am Penis, am Eichelansatz, kleine weiße Punkte die ein wenig herauskommen (d.h. ich kann sie fühlen). Sie sehen aus wie kleine Drüsen. ...
- Interessante SB Umfrage aus Amerika
Hallo. Hier ein Ergebnis einer Umfrage aus Amerika, an denen 5.000 Männer teilnahmen. F: Wie oft pro Woche ...
- Hodenjucken nach dem Onanieren
Hallo. Immer nachdem ich SB gemacht habe juckt danach sehr lange mein Hoden und er ist rot. Is das ...
- Ich hasse es
Was mich irgendwie langsam nervt dass sich hier immer mehr sogennante aufpasser herauskristalliesieren die echt nerven. Wenn euch hier alles ...
- Spermaproblem und Angst vor Zeugungsunfähigkeit
Hallo Leute. Ich habe mal ne Frage. Also immer wenn ich gekommen bin dann ist immer noch Sperma auf meiner Eichel, wenn ich die Vorhaut ...
- Selbstbefriedigung macht den Penis größer?
Ein Freund hat mmir eben geschrieben, dass wenn man sich oft SB der Penis wächst... stimmt ...
- Leute langsam nervt es!
Sorry aber langsam nervts echt diese ganzen threads in denen ihr leute sucht um mit ihnen über sb zu "reden"!! es läuft doch eh immer ...
- Verhalten der Moderatoren im Forum
Hallo Paradisi-Mods, ich hab paradisi als ein interesantes Gesprächsforum auf angenehm entspannter Basis kennengelernt. Aber ich ...