Also als ich meine regal das 1. mal hatte war ich gerade in der schule, ich musste mitten im unterricht zur lehrerin und fragen ob ich zum sekretariat gehen dürfte um mit eine binde zu hohlen(ich kannte noch nichts anderes)also mir war das sehr peinlich und also ich fand die binde am gemütlichsten die tampons stören mich einfach aba eig. musst du selbst wissen was besser ist probier es aus und´nimm das beste!!!!
ach und ist das normal, das die unterleibschmerzen immer und immerwieder da sond wenn ich meine relegn bekomme???
manchman kommen sie(unterleibschmerzen)stärker undman schwächer aba ist das normal das das nie aufhört???
Ich war 12 und ich war grad bei mein meiner freundin wo ich die bekomm hab ich hab da geschlafen ich hate voll unterleib und bauch schmerzen und es war auch bischen blut in meiner unterhose das hab ich den meiner freundin erzält sie hat mir denn erst tampog gegeben aber ich hab denn nich rein bekomm und das tat auch voll weh und dann hat sie mir ne binde gegeben und wie war das bei dir lg lauri
Hey lauri
Wie alt warst Du als Du zum erstenmal Deine Tage hattest?
Ich war so ca. 12.5 Jahre.Hatte vorher schon etwas Bauch und Rückenschmerzen. Ist aber jetzt nicht mehr so toll.
Meine Ma hat mir am ersten Tag erstmal mit ner Binde ausgeholfen und mir so allerhand über Hygiene, Verhütung usw. erzählt. War ganz nett, habe mich schon fast erwachsen gefühlt.
Gruß
Ronja
Naja, es gibt hier eben Forenregeln an die sich jeder halten soll, wo soll man den damit anfangen, der eine will ICQ-Nr. hier reinschreiben, der nächste sucht Dates, einer Pic-tausch, einer Cam-SB usw.. Dann kommt noch das mache sagen, sie wären über 18 und können das doch wohl machen. Daher muss sich jeder an die Forenregeln halten, ist eben wie im realen Leben, ohne Regeln / Gesetze geht es nicht.
Das ist mir aber nicht egal, na, was meinst du denn, was das M vor meinen Namen bedeutet? Ich sage es dir mal, wenn du es nicht wissen soltest, das heisst Moderator. Daher kann es mir nicht egal sein, wenn hier irgendwelche Typen andauert gegen die Forenregeln verstoßen. Das kann dann soweit gehen, das hier Leute verwarnt oder gesperrt werden.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wird er noch länger?
Ich bin 16 (m) und mein Penis ist erst 15 cm lang (steif). Deshalb wollte ich wissen ob er noch wachsen wird, weil er sehr klein aussieht (bin ...
- Dicke Jungs mit kleinen penisen
Ich Habe zwei Freund ich habe auch schon deren penis gesehen aber die waren sehr klein und die beiden sind 12-13 Jahre alt und ihre Ende sind so ...
- Mir ist es peinlich ein Kondom zu kaufen
Wo hohlt ihr eure Kondome her? Ich stell es mir super Peinlich vor die am Laden zu kaufen, oder in aller Öffentlichkeit am ...
- Genitalentwicklung
Hallo ich habe so ein problem mit meiner genitalentwicklung. als erstes möcht ich sagen dass ich schon im ganzen forum nach dem thema ...
- Welche länge von penisen bevorzugt ihr ?
Also ich würde gerne von euch mädels wissen welche penis läange ihr bevorzugt. ich selber : ca18-20cm jetzt seit ihr ...
- Weisse Flüssigkeit
Als erstes zu meinen angaben. männlich, 15 und hatte noch keinen samenerguss. heute als ich sb machte, kam nach dem "trockenen ...
- An Girls wegen Bh/ Bustier
Kurze Frage an euch...Meine Freundin möchte, dass ihre Brust lange straff ist und nicht herunterhängt. Was ist besser für sie? BH mit Bügel ...
- 2 Probleme - Hab noch keinen Samenerguss und ich glaube ich bin schwul
Ich bin seit einem Monat nun zwölf und habe zwei Probleme: 1. Ich glaube das ich noch keinen Samenerguss hatte und wollte fragen wann ihr ...
- Warum wachsen die Mädchen in der Pupertät so schnell und sehen mit 12-13 aus wie 16-17?
Meine Schwester ist letztenz 13 geworden und hatte gestern ihre Geburtstagfeier. Da wir vor 2 Jahren umgezogen sind kammen gestern 3 ihrer alten ...
- Im Alter von 14,5 Jahren fast keine Anzeichen von Pubertät
Hey! Ich bin 14, 5 Jahre alt und wohne in Köln. Wie ihr in der Überschrift wahrscheinlich schon gesehen habt, habe ich das Problem, dass ...