Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Mehrere Orgasmen hintereinander nicht möglich
Hi wenn ich nen orgasmus habe und dann weiter mach dann tus iwi weh hab auch schon probiert weiter zumachen geht abba net is des ...
- Was halten Frauen davon, dass Männer sich selbstbefriedigen?
Ich wollte mal die Frauen hier fragen was sie davon halten wenn Männer SB machen! Ich selbst als Mann hab immer ein schlechtes Gewissen ...
- An was denkt ihr, wenn ihr euch befriedigt?
Mich würde interessieren, an was ihr so denkt wenn ihr euch befriedigt. ich meine, die fantasie spielt doch eine große rolle, ich habe ...
- Angst vor Krankheit, weil ich mich befriedigt habe
Hallo Ich WC und habe danach ein leichtes brennen bekommen ab mein penis und er war warm. Ich habe mich aber dabei befriedigt ...
- Haüfiges Masturbieren führt zu Prostatakrebs
Hy leute, wisst ihr was zu diesem Thema??? Ich mache mir echt Sorgen. Soll ich SB weitermachen oder sogar vollständig ...
- Schlechtes Gefühl nach SB
Hallo ;) bei mir ist das so, dass ich ein schlechtes gefühl Nach SB habe. So als würde ich meine Freunde und Verwandteso zu sagen "betrügen" ...
- Samenerguss nur durch Gedanken
Habe es früher geschafft, nur durch intensive sexuelle Gedanken einen Samenerguss zu kriegen, also ganz ohne jegliche Berührung bzw. ...
- Selbstbefriedigung reicht nicht mehr aus
Hey, ich bin w und seit einiger Zeit überfällt mich immer so ein seltsames Gefühl. Selbstbefriedigung reicht bei mir nicht mehr aus und ...
- Kann Selbstbefriedigung die sportliche Leistung negativ beeinflussen?
Im Verein schwirrt das Gerücht herum, dass häufiges Selbstbefriedigen die sportliche Leistung negativ beeinflussen könnte. Gibt es dazu ...
- SB mit Finger
Hay Alsoo ich befriedige mich mit meinem Finger und reibe damit an meiner Klitoris. Nach kurzer Zeit fange ich irgendwie an zu zittern ...