Bei Tantra immer eine Lingammassage beim Mann?

Wird bei einer Tantramassage auch immer am Ende eine Lingammassage beim Mann gemacht? Bei der Frau heisst das glaube ich Yonimassage. Oder findet diese Entspannung am Ende der ganzen Tantrasitzung nur auf Nachfrage statt? foooh

Antworten (4)
An Johannes wegen Tantra

Lieber Johannes, erst heute las ich durch Zufall Deine Anfrage!
Schau doch bitte gleich direkt rein in meine hp:
www.aktuelle-tantra-massage.de

Lieben Gruß
Christa

Hallo Christa

Gerne würde ich mich mit dir in Verbindung setzen, um ein Termin mit dir aus machen zu können. Liebe Grüße, Johannes.

Hallo Christa

Hallo Christa Ich hätte da wahnsinigges Interresse, an eine Tanta Massage mit Lingam. Wo machst du die Massage??? Bin M 29 und komme aus Überlingen am Bodensee und vermisse es bei mir sehr. Würde mich sehr, über eine Antwort, von dir freuen.

Lingam oder yoni Massage

Im allgemeinen ist Körper, Geist und Seele damit betroffen!
D.h. auf speziellen Wunsch, was ja eigentlich zum Körper gehört, wird diese tantrische Entspannung bei der Frau oder dem Mann im tantrischen Ritual mit yoni oder lngam, ziemlich langsam durchgeführt. Ich praktiziere auch diese Tantra-Massagen. Dieses Ritual führt zur körperlichen und geistigen Entspannung des Menschen, der einfach abschalten sollte während dieser Behandlungstherapie, um hinterher sagen zu können, "das war wie Urlaub für mich!"
Der Mensch ist, wenn diese Behandlung richtig ausgeführt ist, wieder für neue Aufgaben bereit!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema