Erfahrungen mit Joni-Lingammassage?

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Antworten (2)
Lingammassage

Ich habe zwar schon Erfahrungen damit gemacht, weil meine Frau es ab uns zu bei mir macht, dann, wenn sie eine Jonimassage bekommt. mich wiürden inetressieren, was andere für erfahrungen damit gemacht haben?
Für mich selber ist es jedesmal eine Wonne. Beides!
Ich könnte es mir mit einer fremden Person gar nicht vorstellen, weil diese Massage sehr viel Vertrauen benötigt. Denn sie berührt die tiefsten seelischen Empfindungen eines Menschen. Man lernt Gefühle kennen, welche man lieber nicht mit einer fremden Person teilen will.
Und ich habe dadurch auch gelernt, was ein trockenr Orgasmus beim Mann ist.

Lingammassage

Hi...

ich habe vor in kürze eine Lingam Massage machen zu lassen und würde mich über Erfahrungen freuen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema