Mit welchem Öl massieren?

Sorry, aber hab ne wirklich ernstgemeinte Frage zur Lingam Massage. Welches Öl benutzt ihr dafür? Will es meine Freundin demnächst mal ausprobieren lassen, hab aber Angst, dass ich mir durch das Öl ne Entzündung oder sowas in der Harnröhre hole. Gibt es dafür spezielles Massageöl? Wer kennt sich aus...

Antworten (6)
Lingam

Babyöl ist perfekt für lingam-massage!!!!

Richtiges öl

Nimm PJUR body light-wenig verbrauch, gut verteilen, auch dein säckchen. und es ist auch gut für die yonimassage - viel spaß! ganesha

Welches Öl für Lingam-massage?

Hallo,
also meine Frau nimmt immer Olivenöl zur Lingammassage bei mir.
Bis jetzt gab es weder gesundheitliche noch andere Probleme damit.

Babyöl

Hallo Woody,
ich benutze einfaches Babyöl ohne Konservierungs- oder Duftstoffe bei der Lingam-Massage.

Massageöl

Guck mal hier:
Luststeigernde Drogerieartikel

Massagemittel für Lingammassage

Dafür nimmt man ein Gleitmittel auf Silikonbasis
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren