Eichelmassage - wie mache ich es richtig?
Eine Frage an die Männer: Wie genau kann ich die Eichel meines Freundes massieren? Wie fühlt sich das an? Wie lange dauert es bis zum Kommen, länger oder kürzer?
Eine Frage an die Männer: Wie genau kann ich die Eichel meines Freundes massieren? Wie fühlt sich das an? Wie lange dauert es bis zum Kommen, länger oder kürzer?
Hallo Wanda,
nimm auf jeden Fall Gleitmittel, wenn du ihm die Eichel streichelst. Die Eichel ist sehr kontaktempfindlich. Ich habe es meiner Freundin auch genau erklärt, wie es geht. Am angenehmsten ist es auf der kurzen Seite, das bringt (zumindest bei mir), den Orgasmus schneller voran. Auf der großen Fläche ist es eher ein Gefühl zum Verkrampfen.
LG
Gunther
Hallo Wanda!
Wenn du die Eichel frei vor dir hast, dann kannst du den Penis in der Hand halten, so dass du mit dem Daumen darüber strecheln kannst. Gleichzeitig kannst du ganz locker (nicht gepresst) auf und ab bewegen. Braucht etwas Übung, aber klappt. Zusätzich kannst du mit der freien Hand die Hoden streicheln, das stimuliert zusätzlich. Ob er schnell oder langsam spritzt, das liegt an dir und an ihm. Ist er ein Geniesser, dann lässt er sich Zeit...
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Ich habe einmal einen Samenerguss bei einer Ganzkörpermassage bekommen, das war mir sehr peinlich. daher möchte ich jetzt einmal eine ...
Kurz vorgestellt: Ich selbst bin Masseur im Wellnessbereich wobei ich auch Erotische Massagen anbiete - wer es auch immer es haben ...
Habe im münchner osten mit meinem mann ein wellness studio besucht war total toll - die atmosphäre und vor allem wie würdevoll wir beide dort ...
Hat jemand schon Erfahrungen damit ...
Hallo Wo finde ich am Bodensee, eine Tantra Massage, mit einer Lingam Massage??? Oder wer von euch gibt eine Tantra Lingam Massage??? Bitte ...
Hallo, kann mir jemand ein Massagestudio oder eine private Massage empfehlen. wenn möglich mit erotikmassage, würde gerne mal ...
Hi ihr! Ich habe jetzt schon häufiger etwas über die sogenannte Lingam Massage gehört und würde das gerne mal bei meinem Freund ...
Wird bei einer Tantramassage auch immer am Ende eine Lingammassage beim Mann gemacht? Bei der Frau heisst das glaube ich Yonimassage. Oder ...
Sorry, aber hab ne wirklich ernstgemeinte Frage zur Lingam Massage. Welches Öl benutzt ihr dafür? Will es meine Freundin demnächst mal ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren