tomsecret

Ist eine Lingam/Yoni Massage eine Erotische Massage?

Kurz vorgestellt: Ich selbst bin Masseur im Wellnessbereich wobei ich auch Erotische Massagen anbiete - wer es auch immer es haben möchte.
Das Thema sollte hier einfach sein, da Tantra Massagten oftmals eben die intime Berührungen bzw. Massagen im Intimbereich zulassen, schlicht und einfach Erotische Massagen sind. Einige Tantriker werden versuchen dies zu widersprechen aber ich selbst sehe das anders. was meint ihr dazu? Mehr Infos gibt es auch über mein Profil.

Antworten (1)
Lingarm yoni massage

Lingarm und yonimassagen sind intimmassagen also erotische massagen biete selber yonimassage für frauen an Tantriker sprechen also vielmehr von einer Tantramassage also erotische massage was sich besser an hört Tantramassage mit lingarm massage für den Mann und yonimassage für die Frau es handelt sich auch nur um erotische massagen mit elementen auf der haut zu spüren gebe selber tantramassagen für Frauen in Hamburg als hausbesuch

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema