Tantra/Lingam Massage am Bodensee

Hallo Wo finde ich am Bodensee, eine Tantra Massage, mit einer Lingam Massage??? Oder wer von euch gibt eine Tantra Lingam Massage??? Bitte dringend, um Antwort.

Antworten (3)
Hallo Hannes

Ich weiss grad nicht, was Du wissen möchtest. Es ist eine stimulierende Massage, und wenn Du willst auch mit Orgasmus. Dies muss aber nicht sein. Der Penis mird durch zig verschiedene Handgriffe massiert, vorweg geht eine sanfte bis mittelstarke Ganzkörpermassage, alles nach den Regeln des Tantras.

Hallo Gaston

Bist Du Weiblich? oder Männlich? Wie war die Tantra Masaage??? Erzähle doch mal Bitte ein par einzelheiten.

Danke, im voraus schon mal.

Tantramassage

Hallo Hannes,
leider weiss ich nicht wer dies am Bodensee anbietet. Habe es aber selber schon in Anspruch genommen und es war toll.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema