Bei welchen Menschen ist das Sterberisiko durch Lungenentzündung relativ hoch?
Lungenentzündung kann auch zum Tode führen. Bei welchen Risikofaktoren ist das Sterberisiko wohl besonders hoch? Was meint ihr? Danke für euere Infos. Gruß, Jutta
Lungenentzündung kann auch zum Tode führen. Bei welchen Risikofaktoren ist das Sterberisiko wohl besonders hoch? Was meint ihr? Danke für euere Infos. Gruß, Jutta
Ich habe mal gehört, es gibt auch eine Form der Lungenentzündung, die ansteckend ist. Ein Freund von mir hat jetzt eine Lungenentzündung und ...
Hallo ihr Lieben! Ich bin Asthmatikerin und habe neulich mal gehört, dass bei uns wohl das Risiko einer Lungenentzündung viel ...
Hallo, ich hatte letzte Woche eine schwere Erkältung, seit dem habe ich Brustschmerzen und muss immer noch husten, ich habe aber kein ...
Hallo, vor drei Wochen habe ich meine achtzigjährige Oma besucht. Sie war sehr gebrechlich, machte aber keinen kranken Eindruck.Gestern kam die ...
Hallo ihr! Ich habe da mal eine Frage. Ein guter Freund von mir hat leider eine Lungenentzündung und muss jetzt voraussichtlich ...
Meine Mutti raucht seit ihrem 13.Lebensjahr!Sie hatte Lungenentzündung und seit dem Hustet sie noch mehr.Sie schiebt es auf Asma aber wir ...
Hi, mein Bruder(18) hatte schon zweimal eine Lungenentzündung und musste deshalb ins Krankenhaus. Das war innerhalb von einem ...
Hallo allerseits. Ich hatte letztes Frühjahr eine ziemlich heftige Lungenentzündung und musste mehrere Tage im Krankenhaus behandelt werden. ...
Hallo Leute! Ich mache mir etwas Sorgen, weil ich seit Freitag krank bin und keine Ahnung habe, was das genau ist. Ich habe ...
Hallo. Hier kurz meine Geschichte. Es begann vor 10 Wochen mit einer akuten Bronchitis, 3 Wochen später Nasennebenhöhlenentzündung mit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren