Beim Reiterurlaub immer nur ein Pferd

Bekommt man bei einem Reiterurlaub immer nur ein und dasselbe Pferd auf dem man in der Woche reitet oder kann man sich mehrere Tiere ausprobieren und dann auch mal wechseln? Wie läuft sowas am Tag im Normalfall ab, was kostet ein Reiturlaub für eine Woche? Viele Grüße Melissa

Antworten (1)
Hanshuber

Ich kann leider nur aus meiner Erfahrung sprechen. Aber als ich in Südtirol Hotelresort Tolder war, hatte ich abwechselnd andere Pferde. Ich rat dir geh dort hin. Schöne Landschaft mildes Klima und ein unvergessliches Abenteuer, das kann ich dir versprechen.
Schau einfach mal selber vorbei
http://www.hotelresort-tolder.com/de/reiten-am-reiterhof/gestuet-tolder-am-kronplatz.html
Hoffe konnte dir helfen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren