Preis eines Reiturlaubs für die ganze Familie

Halli Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage zu den Kosten eines Reiturlaubs für die ganze Familie. Wir sind 4 Personen und eigentlich alle Pferdebegeistert und haben überlegt, dieses Jahr Urlaubsmäßig mal was Neues auszuprobieren. Deshalb die Idee mit dem Reiturlaub! WIe findet ihr das? Ist das was für eine ganze Familie und worauf sollte man sich preislich einstellen?

Antworten (2)
Tip

Schaut euch mal diesen Hof an: pony-n-friends.com
Ich war schon mit meinen Kindern dort und war begeistert. Dort gibt es mehrere Möglichkeiten. Man kann in der Nähe in einem Ferienhaus übernachten oder gemeinsam mit den Kindern auf dem Hof. Es ist sehr familiär und die Betreuung der Kinder ist vorbildlich. Es ist auch einer der wenigen Höfe, wo sie auch auf Kinder ab 3 Jahre eingestellt sind. die Pferde und Ponys sind superbrav und sie haben dort auch noch viele andere Tiere wie Frettchen, Schafe, Hasen etc.
Allerdings weiß ich nicht, ob für dieses Jahr noch Platz ist. Ich habe schon vor 3 Monaten für die Sommerferien gebucht :-) Die Preise sind wirklich nicht hoch. Für die Kinder kostet es 299, - Euro die Woche incl. Essen, Reiten, Unterbringung im 2-Bett Zimmer. Die Eltern zahlen für die Übernachtung mit Frühstück 15, - Euro/Tag auf dem Hof. Wenn man mit den Kindern Mittags und Abends mitessen will, kostet das nochmal 12, - extra. Das ist auf jeden Fall günstig und das Essen ist wirklich abwechslungsreich und ausgesprochen gut. Vielleicht sehen wir uns dort?

Moderator
@rieki

Erkundigt euch doch einfach einmal nach den Kosten in einem Reisebüro oder suche nach 'Reiturlaub' im Netz. Alles was du hier erfährst währe doch reine Spekulation.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren