Pferderitt durch Südamerika

Liebe Abenteurer,
Ich bin seit Oktober 2008 von Uruguay aus mit zwei Criollo Pferde unterwegs um Südamerika zu durchreiten. Zur zeit stehen meine Tiere im Bundesstaat Sao Paulo Brasilien und am 1. Dezember 2009 gehts es weiter Richtung Mato Grosso ins Pantanalgebiet Brasiliens. Wer möchte mich auf dieser Reise begleiten? Interessierte sollten körperlich und menthal für Aberteuer und Outdoor vorbereitet sein. Die Zeitplanungen für Leute, die mich begleiten wollen kann variabel sein von einem Monat aufwärts. Mein Projekt wird mich für für weitere drei Jahre durch Südamerika führen. Ich beantworte gerne alle ernstgemeinten Fragen bezüglich des meines Unternehmens. Grüsse der olinda.

Antworten (1)
Sag mal...

Bist du noch unterwegs ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren