Reiturlaub in Andalusien

Ich biete für Reitbegeisterte einen unvergesslichen Urlaub in der Nähe Sevillas. Wir holen sie am Flughafen ab und bringen sie zu ihrer gewünschten Unterkunft. Dies kann bei 2 Personen in unserem Haus sein, auf einer alten andalusischen Finca mit allem Komfort, in Bungalows auf einem Campingplatz oder einem Hotel oder Pension in Sevilla. Sie können auf unserer Finca jeden Tag Reiten so lange sie wollen. Geübte Reiter können auch unbegleitet ausreiten. Auch Kutschfahrten sind möglich. Wir haben ein tolles Reitgelände direkt angrenzend mit kilometerlangen Sandwegen, Wasserdurchquerungen und einer tollen Natur. Wir organisieren für sie auch Ausflüge zur spanischen Hofreitschule nach Jerez, zum Cartujanogestüt oder an den Atlantikstrand.

Antworten (2)
Klingt toll

Das klingt toll. Ich werde da mal hinfahren. Vor Allem alleine Ausreiten können. Das durfte ich sonst nirgends

Auf jeden Fall eine Überlegung wert ...;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren