Betreuter Reit-Urlaub

Ich schaffe es leider gar nicht mir Urlaub zu nehmen, jedoch wünscht sich meine Tochter nichts sehnlicher als einpaar Tage auf einem Reiterhof zu verbringen, kann ich mein Kind auch irgendwo hinbringen wo es die Zeit über betreut wird und ich nicht anwesend sein müsste? Das beste wäre wenn dort viele KInder anwesend sind und über Erzählungen von Erfahrungen mit den Betreuern würde ich mich auch sehr freuen.

Antworten (1)
Reit-Urlaub in Südtirol

Ich kennen ein hervoragendes Hotel mit Reit-Urlaub ich hab dort nur positive Erfahrung gemacht schau mal einfach hier rein
http://www.hotelresort-tolder.com/de/reiten-am-reiterhof/gestuet-tolder-am-kronplatz.html

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren