Genauso. Ich sage ihm, wie ich es möchte und er sagt mir wie er es möchte. Das schreien in Sexfilmen ist ja auch gespielt. Finde es aber auch überhsupt nicht erotisch. Ich kann nicht behaupten beim Sex unbedingt leise zu sein, wenn es nicht sein muss. Ich lass mich gerne gehen und gerade beim Orgasmus stöhne ich oft auch mal etwas lauter, aber nie so übertrieben.
Arual92@Ein leises stöhnen der Frau beim sex macht mich an. Aber schreien wie es in Filmen gezeigt wird würde mir nicht gefallen. Wenn der Orgasmus bei der Frau kommt kann das Stöhnen schon etwas lauter werden. Ein leises stöhnen kommt von mr auch wenn ich ejakuliere. Übrigends habe ich es sehr gerne beim Sex wenn wir uns sagen wie schön es ist und auch sagen wechsele doch die Stellung lass es uns doch mal von hinten machen .oder setzt dich mal auf mich. Wie machst Du es ?
Ich finde es gut, wenn ich dadurch merke, was ihr gefällt. Aber jede ist anders und sie soll sich nicht zum Stöhnen zwingen. Ich (m) kann nicht so gut kommen, wenn ich versuche, mir das Stöhnen zu unterdrücken. Manchmal muß ich sogar schreien. Manche Mädchen haben sich darüber schon gewundert. Aber so ist es eben - jedes Girl und auch jeder Mann reagiert anders. Ist doch auch interessant, wenn es nicht immer das Gleiche ist.
Wie hast du ihn darauf angesprochen?
Frag ihn ob es ihm gefällt, dass du stöhnst und sag, dass du auch aufhören kannst oder so.
Wart ihr da bei ihm und seine Eltern oder so waren da? Vielleicht hat er Angst erwischt zu werden.
Und wenn er versucht das Thema zu wechseln, dann frag halt weiter.
Viel Glück.
Ich hatte bis jetzt erst petting mit meinem freund, doch jedes mal wenn ich stöhnte sah er mich so geschockt an......., kann es sein dass er es einfach nicht mag wenn ich stöhne?
ich habe ihn auch schon darauf angesprochen doch dann wechselte er immer gleich das thema.
was kann ich tun?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich will unbedingt sex - ist mein Penis zu klein dafür?
Ja aslo ich bin 14 jahre alt und ich möchte unbedingt sex haben...aber ich habe glaube ich einen viel zu kleinen penis ...er ist nur 7-8 cm ...
- Hi,was soll ich machen, Freund will Sex aber ich nicht
Also ich bin 13 jahre alt und mein freund leon möchte gerne sex aber ich möchte das nicht, und ich hab ihm das auch gesagt. (er ist 15 ...
- Sex trotz periode?
Hallo. bin 15 und hatte erst mit mein freund nur paarmal sex. Bekomme am we meine tage. Wollte wisssen ob ich auch mit periode sex haben ...
- Kann Sex die sportliche Leistungsfähigkeit beeinflussen?
Ich spiele in meiner Freizeit in einem BasketballTeam, wo ich bei den Spielen alles geben muss. Wäre es abzuraten vor einem Spiel Sex zu haben? ...
- Schwanger schon nach Lusttropfen??
Hallo, kann es sein, dass die freundin schon nach dem "Lusttropfen" schwanger ist? Wir waren nämlich gestern auf einer Feier und dann war es so ...
- Dicker Penis - Schmerzen beim Sex
Hi, ich habe seit einiger Zeit einen Freund und habe nun auch mit ihm geschlafen. Beim ersten Mal tat es sehr weh, hat sogar geblutet, ...
- Zu feucht beim Sex?
Wir hatten jetzt das 2te mal Sex und ich bin zum 2. mal nicht gekommen :( Bei ihr ist es komischerweise so das sie unglaublich feucht ist ...
- Beim Sex kein Gefühl
Ich empfinde nichts beim Sex, wie kann das sein? Bin ich frigide und wer kann mir da helfen? Kann ich mich ärztlich checken und testen ...
- Können Spermazellen durch häufigen Sex irgendwann mal aufgebraucht sein?
Mein Arbeitskollege ist recht belesen und kennt sich auf vielen Gebieten gut aus. Aber jetzt habe ich so meine Zweifel. Er behauptet, daß die ...
- Wann ist Sex nach einer Schwangerschaft frühestens problemlos möglich?
Kurz nach der Schwangerschaft ist Sex natürlich nicht möglich. Wie lange sollte man mindestens warten, damit es dabei nicht zu Komplikationen ...