Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Jemanden einen Blasen
Hi, ich wollt nur fragen ob mir jemand erklären kann wie man jemanden einen blast....super danke bussi ...
- Aufklären vom Vater
Mein Vater will mit mir ein Aufklärungsgespräch über Pubertät und Prävention führen. Da hab ich null Bock drauf und finds auch voll ...
- Rund um das erste Mal - bitte aufklären
Wenn ich mit einem Jungen mein erstes mal habe, ich hätte ein paar fragen wäre sehr nett wenn ihr mir diese fragen beantworten würdet. 1) ...
- Wie mit meinem älteren Vetter zusammen was machen?
Ich bin m/16! meine frage... ich würde mal gerne mir mit meinem vetter/18 zusammen einen runterhoeln bzw. ihn mal nackt ...
- Wie fühlen sich Scharmlippen an?
Also .. ich bin m, 14 jahre alt und ich habe ständich dass bedürfnis das weibliche geschlecht besser kennen zu lernen, , , ich frage mich ...
- Wann wurdet ihr aufgeklärt?
Ich hab zwei Kinder die jetzt in die Pubertät kommen. Ich frage mich wann ich sie aufklären soll. Wann wurdet ihr aufgeklärt? Habr ihr das ...
- Muschi wie riecht sie..
Hi würde gern mal riechen oder kosten wie eine Muschi riecht. ?? kann man das mit irgendwas vergleichen.. ...
- Muschiarten
Hey Leute kennt ihr verschiedene Arten von Muschis? Welche Farbe hat eure oder die die ihr gesehen habt gibt es sonst noch unterschiede? Zb ...
- Anfang von sb, was muss ich beachten?
Hallo ich bin 11 und möchte gerne mit SB beginnen was muss ich als erstes ...
- Was ist das? Abkürzung BL
Was heißt denn die abkürzung bl? hab echt keine ahnung, was das sein ...