Also ich stehe immer beim pinkeln... Allein schon weil es die Blase vollständigt leert und es eben angenehmer ist :D Gibts da eigl i-welche tipps das nichts daneben geht..?
Ich bin ganz bestimmt nicht prüde, im Sex der führende Part und wer mich darin kennen gelernt hat, weiß das auch. Mir scheint hier allerdings deinerseits ein Missverständnis vorzuliegen, denn wenn ich dort hingehe, tue ich's aus einer Notsituation (!) heraus und auf gar keinen Fall, um Männer anzumachen. Dafür habe ich ausschließlich meinen Mann, mit dem ich meine sexuellen Triebe und Bedürfnisse auslebe, seit meinem letzten, gut verlaufenen, HIV Test.
L. G. by Colleen
Na dann lächle ich ebenfalls und sage ihm einfach, dass es wirklich sehr dringend war und die Damentoilette überfüllt ist. Wäre doch nicht schlimm. Oder? Es ist ja vielleicht aus Pietätsgründen nicht üblich, aber es war ein Notfall und schließlich tu ich nichts Verbotenes, auch wenn der "umgekehrte Fall" in einigen Bundesstaaten für den Mann eventuell zu Ärger führen könnte. So lange aber niemand eine Anzeige erstattet und es dafür auch keinen Grund gibt, würde auch dann nichts passieren. Es ist ein menschliches Bedürfnis und selbst der stärkste Mann kann auf Dauer sprichwörtlich "das Wasser nicht halten".
L. G. by Colleen
Na, völlig normal, wie sonst auch.
Es gibt doch auch dort fast(!) immer Kabinen. Außerdem habe ich sehr, sehr lange Beine und kann (natürlich, nur wenn ich da wirklich völlig allein bin) auch problemlos vorgebeugt rückwärts ins Urinierbecken treffen. Breitbeinig vorwärts drüberstellen ginge zwar auch, aber eher schlecht, weil der Rest die Lende eklig runterlaufen könnte. Macht sich wirklich nicht gut. Praktischer ist es da schon einen kleinen Kanalgulli vorzufinden, blöder Weise sind die meist in der Raummitte, mich drüber zu hocken und es einfach da rein laufen zu lassen.
Zu diesen, ich betone "Notlösungen", greife ich aber wirklich nur, wenn ich keinen anderen Ausweg mehr finde und mir die Augen sprichwörtlich "schon hervorstehen", weil ich wirklich ganz dringend muss und mich niemand kennt. Sonst gehe ich lieber raus und "spring in die Büsche".
L. G. by Colleen
Also Zuhaus setz ich mich auch hin, doch bei öffentl. steh ich lieber, da hygienischer.
Ich zieh immer meine Vorhaut dabei zurück, is auch hygenischer.
Zieh mich nicht aus dabei wenn ich steh, wozu - wofür gibts den das Hosentürl
Zuhaus hab ich meist eh nur ne Jogginghose bzw. slip an oder gar nix, da stellt sich die Frage kaum.
Bin so erzogen worden und gabs auch so an meinen Sohn weiter!
Ich bin zwar eine Frau und sitze natürlich lieber dabei, weil es einfach bequemer ist, aber ich uriniere auch im Stehen. Da ich sehr lange Beine habe und häufig Minirock trage ist das völlig problemlos. Habe keine Hemmungen auch schon mal auf ’s Herrenklo zu gehen, wenn dort frei und das Damenklo überfüllt ist. Stundenlang deswegen in der Schlange zu stehen ist mir einfach zu dumm.
Howdy und L. G. von Colleen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Was ist nicht in Ordnung, wenn der Urin eine dunkle Farbe hat?
Heute morgen sah ich, daß mein Urin ziemlich dunkel war. Vorhin hatte sich die Farbe immer noch nicht normalisiert. Kann das schon einmal ...
- Wieviel Urinauscheidung sollte ein Kleinkind haben?
Würde gerne wissen, wieviel Urin ein Kleinkind am Tag auscheiden ...
- Wodurch entstehen wechselnde Gelbtöne im Urin?
Urin hat ja manchmal verschiedene Gelbtöne, mal hell- dann auch mal dunkelgelb. Wodurch entsteht das (Ernährung, ...)? Welche Farbe deutet ...
- Wenig pinkeln ungesund?
Hallo, bin 12 jahre alt und bleibe bis meistens bis 3 ihr in der schule, gehe kein mal auf die toilette, kann das zu schlimmen schäden ...
- Warum ist bei der Urinprobe der Mittelstrahl so wichtig?
Hallo!Heute war ich bei meinem Hausarzt und mußte eine Urinprobe abgeben.Die Arztheferin sagte, ich soll nur den Mittelstrahl auffangen.Warum ...
- Worauf deutet schäumender Urin hin?
Hi, seit ein paar Tagen habe ich einen merkwürdig schäumenden Urin.. . Worauf deutet das hin und sollte ich sofort zum Arzt ...
- Ist man krank wenn der Urin dunkel ist?
Hallo!Ich habe im Moment Probleme mit der Blase und habe ständig das Gefühl zur Toilette zu müssen.Heute meine ich, daß der Urin dunkler ist ...
- Was kann die Ursache für ungewöhnlich dunklen Urin sein?
Seit gestern habe ich ungewöhnlich dunklen Urin. Da ich keine akuten Schmerzen habe, kann ich mir diese Veränderung nicht ...
- Ist ein Crea-Wert von 300 sehr hoch?
Mein Laborbericht sagt aus ...albumin 150mg/1dl crea 300mg/dl Zum crea wert habe ich nirgends eine information ...
- Kann unangenehmer Uringeruch durch Stress erzeugt werden?
Meine Ernährung und Trinkgewohnheiten habe ich nicht geändert, aber seit fast einer Woche riecht mein Urin unangenehm. Seit zwei Wochen habe ...