Also ich stehe immer beim pinkeln... Allein schon weil es die Blase vollständigt leert und es eben angenehmer ist :D Gibts da eigl i-welche tipps das nichts daneben geht..?
Ich bin ganz bestimmt nicht prüde, im Sex der führende Part und wer mich darin kennen gelernt hat, weiß das auch. Mir scheint hier allerdings deinerseits ein Missverständnis vorzuliegen, denn wenn ich dort hingehe, tue ich's aus einer Notsituation (!) heraus und auf gar keinen Fall, um Männer anzumachen. Dafür habe ich ausschließlich meinen Mann, mit dem ich meine sexuellen Triebe und Bedürfnisse auslebe, seit meinem letzten, gut verlaufenen, HIV Test.
L. G. by Colleen
Na dann lächle ich ebenfalls und sage ihm einfach, dass es wirklich sehr dringend war und die Damentoilette überfüllt ist. Wäre doch nicht schlimm. Oder? Es ist ja vielleicht aus Pietätsgründen nicht üblich, aber es war ein Notfall und schließlich tu ich nichts Verbotenes, auch wenn der "umgekehrte Fall" in einigen Bundesstaaten für den Mann eventuell zu Ärger führen könnte. So lange aber niemand eine Anzeige erstattet und es dafür auch keinen Grund gibt, würde auch dann nichts passieren. Es ist ein menschliches Bedürfnis und selbst der stärkste Mann kann auf Dauer sprichwörtlich "das Wasser nicht halten".
L. G. by Colleen
Na, völlig normal, wie sonst auch.
Es gibt doch auch dort fast(!) immer Kabinen. Außerdem habe ich sehr, sehr lange Beine und kann (natürlich, nur wenn ich da wirklich völlig allein bin) auch problemlos vorgebeugt rückwärts ins Urinierbecken treffen. Breitbeinig vorwärts drüberstellen ginge zwar auch, aber eher schlecht, weil der Rest die Lende eklig runterlaufen könnte. Macht sich wirklich nicht gut. Praktischer ist es da schon einen kleinen Kanalgulli vorzufinden, blöder Weise sind die meist in der Raummitte, mich drüber zu hocken und es einfach da rein laufen zu lassen.
Zu diesen, ich betone "Notlösungen", greife ich aber wirklich nur, wenn ich keinen anderen Ausweg mehr finde und mir die Augen sprichwörtlich "schon hervorstehen", weil ich wirklich ganz dringend muss und mich niemand kennt. Sonst gehe ich lieber raus und "spring in die Büsche".
L. G. by Colleen
Also Zuhaus setz ich mich auch hin, doch bei öffentl. steh ich lieber, da hygienischer.
Ich zieh immer meine Vorhaut dabei zurück, is auch hygenischer.
Zieh mich nicht aus dabei wenn ich steh, wozu - wofür gibts den das Hosentürl
Zuhaus hab ich meist eh nur ne Jogginghose bzw. slip an oder gar nix, da stellt sich die Frage kaum.
Bin so erzogen worden und gabs auch so an meinen Sohn weiter!
Ich bin zwar eine Frau und sitze natürlich lieber dabei, weil es einfach bequemer ist, aber ich uriniere auch im Stehen. Da ich sehr lange Beine habe und häufig Minirock trage ist das völlig problemlos. Habe keine Hemmungen auch schon mal auf ’s Herrenklo zu gehen, wenn dort frei und das Damenklo überfüllt ist. Stundenlang deswegen in der Schlange zu stehen ist mir einfach zu dumm.
Howdy und L. G. von Colleen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mein Urin ist sehr gelb und riecht streng, woran liegt das?
Hallo! Ich wüßte gerne, warum Urin streng riecht und dazu noch dunkelgelb ist. Nach dem Sport trinke ich immer einen eiweisshaltigen Shake, ...
- Kann Rote-Bete-Saft den Urin verfärben?
Hallo! Ich habe gelesen, dass Rote-Bete-Saft sehr gesund sein soll und habe mir heute welchen gekauft und auch getrunken. Jetzt ist meine ...
- Warum eignet sich der Morgenurin für wichtige Untersuchungen?
Was ist am Morgenurin so besonders, warum muss man ihn abgeben, wenn der Arzt den Urin untersuchen muss? Könnte man denn nicht auch den ...