Beim Urinieren stehen oder sitzen?

Beim Urinieren also pinkeln setzen oder lieber stehen? Wie macht ihr das so?

Antworten (37)
Im Sitzen

Ich bin zum Wasser lassen im Sitzen erzogen worden ganz einfach weil es sauberer ist selbst wenn man beschnitten ist.

Im Sitzen

Auf der Toilette nur im Sitzen, glaub, das ist ganz eindeutig besser so 😂 wenn es im Freien mal sein muss, dann schon mal den jeweils örtlichen Gegebenheiten angepasst in exotischeren Haltungen, je nachdem.....

Also zuhause im sitzen, außer bude ist leer, dann im stehen ;)
und auf öffentlichen klos im stehen und ich ziehe die vorhaut nicht zurück

Pinkeln

Im Freien ziehe Ich meine Hose und minitanga herunter beuge mich nach vorne so kann Ich sehen wie der Strahl aus dem Penis kommt.Da kann es schon mal passieren das jemand meinen Arsch und Sack sieht.Finde Ich immer richtig gut

135790
Zuhause oder bei bekannten

Immer nur im sitzen, auf öffentlichen wc`s immer im stehen.

Hmm

Ich mags auch Lieber im Stehen Pinkeln get schneller

Im sitzen pinkeln

Also ich pinkel im sitzen. der hygiene zur liebe. ausser in raststätten und im restaurant und in einkaufszentren im stehen.

Ich

Ich steh auch lieber und schieb die vorgaut zurück :D

Beides

Also zu Hause Setz ich mich und in Schule oder in Raststätten stelle ich mich hin.

Eklig

Auch ein mann kann sich zu hause ruhig hinsetzen beim pinkeln bei freunden und bekannten natürlich auch.......... wenn ich irgendwo in der fremde bin stelle ich mich dann auch hin und lass voller wonne laufen

Stehen

Ich machs auch im Stehen

Stehen.

Also ich stehe immer beim pinkeln... Allein schon weil es die Blase vollständigt leert und es eben angenehmer ist :D Gibts da eigl i-welche tipps das nichts daneben geht..?

Stehen

Ich pinkel grundsätzlich im Stehen. Es ist einfach angenehmer. Gut, manchmal geht was daneben, aber das kann man ja wegwischen.

Howdy!

Ich bin ganz bestimmt nicht prüde, im Sex der führende Part und wer mich darin kennen gelernt hat, weiß das auch. Mir scheint hier allerdings deinerseits ein Missverständnis vorzuliegen, denn wenn ich dort hingehe, tue ich's aus einer Notsituation (!) heraus und auf gar keinen Fall, um Männer anzumachen. Dafür habe ich ausschließlich meinen Mann, mit dem ich meine sexuellen Triebe und Bedürfnisse auslebe, seit meinem letzten, gut verlaufenen, HIV Test.

L. G. by Colleen

@ colleen

....dich würde ich anlächeln....und bestimmt "intensiv" anschauen ;-) hoffentlich hast du kein "wc-papier" zum abwischen dabei..... ;-) ;-)

Hi!

Na dann lächle ich ebenfalls und sage ihm einfach, dass es wirklich sehr dringend war und die Damentoilette überfüllt ist. Wäre doch nicht schlimm. Oder? Es ist ja vielleicht aus Pietätsgründen nicht üblich, aber es war ein Notfall und schließlich tu ich nichts Verbotenes, auch wenn der "umgekehrte Fall" in einigen Bundesstaaten für den Mann eventuell zu Ärger führen könnte. So lange aber niemand eine Anzeige erstattet und es dafür auch keinen Grund gibt, würde auch dann nichts passieren. Es ist ein menschliches Bedürfnis und selbst der stärkste Mann kann auf Dauer sprichwörtlich "das Wasser nicht halten".

L. G. by Colleen

@colleen

Und was machst DU ...wenn dich dabei ein mann "anlächelt" ;-)

Pinkeln...

In öffentlichen toiletten stehe ich eigentlich immer wegen der Hygiene.
Und wenn ich zuhause oder bei verwandten aufs die toilette gehe, dann setze ich mich meistens hin.

Howdy hairlessdev_m34!

Na, völlig normal, wie sonst auch.

Es gibt doch auch dort fast(!) immer Kabinen. Außerdem habe ich sehr, sehr lange Beine und kann (natürlich, nur wenn ich da wirklich völlig allein bin) auch problemlos vorgebeugt rückwärts ins Urinierbecken treffen. Breitbeinig vorwärts drüberstellen ginge zwar auch, aber eher schlecht, weil der Rest die Lende eklig runterlaufen könnte. Macht sich wirklich nicht gut. Praktischer ist es da schon einen kleinen Kanalgulli vorzufinden, blöder Weise sind die meist in der Raummitte, mich drüber zu hocken und es einfach da rein laufen zu lassen.

Zu diesen, ich betone "Notlösungen", greife ich aber wirklich nur, wenn ich keinen anderen Ausweg mehr finde und mir die Augen sprichwörtlich "schon hervorstehen", weil ich wirklich ganz dringend muss und mich niemand kennt. Sonst gehe ich lieber raus und "spring in die Büsche".

L. G. by Colleen

Zuhause oder bei bekannten......

.......immer nur im sitzen, auf öffentlichen wc`s immer im stehen ;-)

@ colleen und wie geht das bei dir auf dem herren-wc ?????

Urinieren?

Ich mach das so im sitzen wie andere Frauen auch.
Aber auch Männer sollten sich hinsetzen weil immer soviel daneben geht.

Pinkeln

Also Zuhaus setz ich mich auch hin, doch bei öffentl. steh ich lieber, da hygienischer.
Ich zieh immer meine Vorhaut dabei zurück, is auch hygenischer.
Zieh mich nicht aus dabei wenn ich steh, wozu - wofür gibts den das Hosentürl
Zuhaus hab ich meist eh nur ne Jogginghose bzw. slip an oder gar nix, da stellt sich die Frage kaum.
Bin so erzogen worden und gabs auch so an meinen Sohn weiter!

Urinieren

Ihr braucht doch euch nur mal vorstellen wenn ihr die ganzen spritzer wegmachen müßt, ich setze mich auch wie holger

Also...

... ich sitze ich wurde so erzogen

Jo

Und wenn ich im stehen pinkel dann ziehe ich mene vorhuat zurück

Jo

Auch wenn du es kaum glauben kannst. Stell dich schön hin.

..

Ne wirklich..?

@2fast4you

Das kam falsch rüber. Also nur Penis rausholen und gut ist.

..

Ich ziehe mich doch nicht aus wenn ich auf toilette gehe....

@2fast4you

Ziehst du dich dann aus, oder holst du nur dein bestes stück raus?

..

Ich stehe auch lieber..

Ahha

Ziehst du dich dafür aus oder net. Also ich meist nicht. Ziehst du beim pissen vorhaut zurück? Wie macht ihr anderen es so?

Hi

Ich pinkel auch lieber im stehen

Hallo

^Hallo gib es noch ein paar meinungen dau?Bitte antwortet.

@rainbow14

Ich stehe auch lieber da es schneller geht. Zihe manchmal die vorhaut auch zurück.

Antwort

Ich steh lieber, geht schneller.

Hi ma...!

Ich bin zwar eine Frau und sitze natürlich lieber dabei, weil es einfach bequemer ist, aber ich uriniere auch im Stehen. Da ich sehr lange Beine habe und häufig Minirock trage ist das völlig problemlos. Habe keine Hemmungen auch schon mal auf ’s Herrenklo zu gehen, wenn dort frei und das Damenklo überfüllt ist. Stundenlang deswegen in der Schlange zu stehen ist mir einfach zu dumm.

Howdy und L. G. von Colleen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren