Beine bei einer gynäkologische Untersuchung
Wie breit muß man die Beine bei einer gynäkologische Untersuchung machen und wie angezogen müssen die Beine sein? REGINA
Wie breit muß man die Beine bei einer gynäkologische Untersuchung machen und wie angezogen müssen die Beine sein? REGINA
Du hast 2 halterungen an dem stuhl damit deine beine weit gespreitzt sind keine angst es tut nicht weh das muss jede frau mitmachen, und die arztin hat das selbe wie du
sie steckt nur das specktrum rein und tastet dich mit die fingerab
Eine recht peinliche situation.Die beine müssen auf gleiche wellenlänge mit den oberschenkel legen
Heyy leute, ich hab bal meinen fa termin und riesen bammel, weil er fragt einen ja ob man schon mal gv hatte. soweit so gut würde ich ...
Kann der frauenartzt eigl. sehen dass man sb ...
Ich habe angst, dass ich lustgefühle bekomme und vl sogar zum orgasmus kommem, wenn der frauenarzt meine scheide anfasst und mit dem finger in ...
Also ich habe diese Woche einen Termin beim Frauenarzt, weil ich die Pille möchte (habe schlechte Haut, deswegen!). Ich habe mal irgendwo ...
Eine Frage an die Frauen. Wie ist das mit dem Stuhl beim Frauenarzt. Die Untersuchungsstellung ist ja nicht gerade toll. So ...
Hallo. ich bin 20 und war bisher noch nie bei einem frauenarzt. ich habe ziemliche angst davor. unter anderem auch dass ich einen orgasmus ...
Hallo erstmal, ich habe ein kleines problem, und hoffe ihr könnt mir helfen. also ich bin jetzt 17 jahre alt und habe meine tage erst seit ...
Mein Frauenartzt hat mich nach einigen besuchen danach gefragt und er meinte ob ich damit einverstanden bin denn das sollte auch mal gemacht ...
Hallo Mich würde interessieren ob jemand weiß, was "Test Hamburg" bei der gynäkologischen Untersuchung bedeutet. Im Netz finde ich keine ...
Hallo Aufgrund eines Ortswechsels habe ich auch den FA gewechselt. Als ich jetzt zur Vorsorge ging lief die Untersuchung aber ganz anders ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren