Kenn ich persönlich jetzt auch nur so : angewinkelt - wie denn auch sonst?
Ich hatte meine angewinkelt und beim Pressen hab ich sie zum Körper gezogen und mit den Händen die Knie umfasst
Mehr Beiträge zum Thema
- Wann ist der Geburtstermin
Wie kann ich selber den Geburtstermin ausrechnen? Wieviele Tage Spielraum sollte man einkalkulieren oder ist das immer ganz ...
- Wieviele Personen dürfen mit in den Kreißsaal?
Meinen Freund darf ich mit in den Kreißsaal nehmen, wenn unser Kind kommt-dürfte meine Mutter (oder Vater, Schwester...) auch mit dabei ...
- Kann die Einsicht in den Geburtsbericht verweigert werden?
Meine Schwester hat ihr Kind zur Welt gebracht. Die Geburt war sehr schwierig und meine Nichte musste nach vielen Stunden anhand der ...
- Was braucht eine Frau, wenn sie mit dem Baby aus der Klinik kommt?
Meine Frau kommt nächste Woche mit unserem Baby nach Hause. Ich möchte alles tun, damit es meiner Frau zu Hause gut geht und sie sich ...
- Schmerzen bei der Geburt
Als ich mein erstes Kind bekam hatte ich große Schmerzen. Man kann sie normalerweise wegatmen, aber nach 24 Stunden war ich so erschöpft, daß ...
- Wie werden werdende Väter auf die Geburt vorbereitet?
Ich möchte unbedingt bei der Geburt unseres ersten Kindes dabei sein. Allerdings habe ich Angst, dabei zu versagen und keine große Hilfe für ...
- Welche Männer sollten besser nicht bei einer Geburt dabei sein?
Unser erstes Kind wird in circa zwei Monaten geboren. Mein Mann möchte zwar unbedingt dabei sein und mich unterstützen, aber ich weiß, daß ...
- Kaiserschnitt oder normale Geburt?
Hallo, eine Frage an alle die schonmal Beides erlebt haben: was ist besser/ leichter/ weniger schmerzhaft: eine normale Geburt ...
- Hat man weniger Schmerzen, wenn man sich während der Geburt akupunktieren lässt?
Mein Mann und ich möchten so schnell wie möglich ein Baby, ich habe aber eine schreckliche Angst vor der Geburt. Meine Angst und die ...
- Welche Gründe sprechen dafür, daß der Mann bei der Geburt dabei ist?
Bei der Geburt unserer Tochter habe ich meinem Mann nicht zugemutet, daß er dabei sein sollte. Erst mal kann er kein Blut sehen und ich selber ...