Auch ich liebe es aalglatt an den Beinen und Armen
Hi,
vor etwa einem Jahr probierte ich heimlich die Enthaarungscreme meiner Freundin aus. Zuerst war das für mich schon recht merkwürdig, denn dort, wo sonst ein sehr üppiger Haarwuchs war, gab es nun kein einziges Haar mehr. Ständig sah man in der Fernsehwerbung "Veetischistinnen", Venus - Göttinnen usw., so dachte ich mir mal eines Sonntags, ich werde nun auch gegen meinen Pelz an den Beinen vorgehen. Heute liebe ich es, über eine samtig-glatte, makellose Beinhaut zu streichen, und auch meine Freundin findet es "geil", wie sie es mal nannte. Allerdings nervt es mich, wenn die drecks Haare wieder sprießen und würde die Wolle am liebsten für immer eliminieren, indem ich zu einer professionellen Epillation gehe, doch dazu traue ich mich nicht, weil es leider zu viele Leute gibt, die einen mit solchen "Vorlieben" am liebsten in gewisse "Schubladen" stecken möchten. Andererseits sind mir die Leute wurscht, denn schließlich ist es mein Leben, und ich lebe so, wie ich mich am wohlsten fühle. Dies ist der Fall, wenn meine Beine und auch Arme absolut unbehaart und schön glatt sind. Was ment Ihr denn dazu? Wie soll ich mich verhalten? Soll ich mich professionell epillieren lassen - vielleicht in einer anderen Stadt? Ich bin ja soooo unschlüssig...
Übrigens tritt dieses Phänomen wie bei Dir auch bei mir auf: meine Freundin ist auf meine äußerst schlanken und maklellosen Beine direkt neidisch. Sie beneidet auch meine recht kleinen und zierlichen Füße (Schuhgröße 36). Auf deren Rücken wachsen leider auch Haare. Diese rasiere ich mir immer, doch leider hatte ich mich auch schon kräftig geschnitten. Mistzeugs :-(
Viele Grüße,
Franz