Beiträge für mein Projekt
Hallo,
mein Name ist Gülden. Ich mache gerade Abitur und wir haben ein Schulprojekt gestartet. Mein Projekt heißt Drogensucht, damit ich nicht nur eine Allgemeine Zusammenfassung habe möchte ich mit euch kommunizieren, dadurch kann ich auch aus eurer Sicht schreiben.
Deshalb möchte ich euch fragen, ob ich hier angemeldet bleiben darf und evtl. einige Beiträge für mein Projekt nutzen darf. Natürlich werde ich, wenn ihr das nicht wollt eure Namen geheim halten. Des Weiteren solltet ihr wissen, dass ich euch nicht zu nahe treten will und deshalb könnt ihr mir eure Meinung dazu äußern, ich kann mich auch unverzüglich abmelden, wenn ihr nicht für dieses Projekt stimmt.
Ich selber habe noch nie Drogen genommen, weil eine Schulkameradin mal nach einem Joint zusammengebrochen ist. Aus diesem Grund finde ich es extrem interessant, wenn ich eure Erlebnisse zu erfahren und zu Protokollieren.
Ich bitte sehr um Mitarbeit und euren Verständnis. Sagt bitte Bescheid, ob ich weiter machen darf. Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße