Bekomme ich Akne?

Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einigen Tagen ist meine haut im Gesicht leicht gerötet und ich habe auch vermehrt Pickel bekommen. Bis vor kurzem hatte ich mit so etwas nie Probleme. Kann es sein, dass ich jetzt Akne bekomme? Sind das vielleicht die ersten Anzeichen? Was meint ihr? Das wäre echt schlimm für mich.

Antworten (2)

Ich frage so nervös, weil das meinem besten Freund auch so passiert ist und mittlerweile hat der dermaßen schlimme Akne, dass es nur noch mit einem starken Medikament, welches krasse Nebenwirkungen hat, in den Griff zu kriegen ist. Ich wäre für weitere Tipps dankbar. MIt "kümmer dich ein bisschen um deine haut" kann ich leider nicht viel anfangen...

Hallo, halt mal die Füße still.
Nur weil du einmal etwas unreine und vielleicht auch pickelige Haut hast, heißt das nicht, dass du plötzlich Akne bekommst.
Kümmer dich ein bisschen um deine Haut und dann gehts auch schnell wieder! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema