Hilfe! Hab viele Pickel nachdem ich die Pille abgesetzt habe

Hallo Zusammen!

Also ich hab vor ungefähr 3-4 Monate meine Pille abgesetzt. Und bekomme jetzt immer mehr Pickel. Die hören gar nimmer auf. Hab so ne Reinigungsmaske gekauft, aber hat net wirklich was gebracht. So dann bin ich mal in die Apotheke gegangen und hab 100 Stück Tabletten bekommen die aber auch nichts geholfen haben. Ja, was nun? Jetzt hab ich gestern über Nacht Zahncreme drauf gemacht und heut Morgen hab ich alles weg gewaschen und mein Gesicht sieht aus wie ein Streuselkuchen. Wort wörtlich!! Ich kann doch so nimmer raus gehen?! Bittte helft mir ich weiß echt net was machen????????????????????????????

Viele Liebe Grüße
Claudi

Themen
Antworten (1)
Akne

Hi

Hatte auch Probleme mit Akne. Ich habe praktisch die Ganze Palette an Mitteln genommen. Doch keines dieser Mittel half wirklich.

Desswegen bin ich neulich zu meinem Hausartzt gegangen. Er hat mir Accutane (isotretinoin) verschrieben. Bereits nach 2. Wochen sah ich eine deutliche Verbesserung meiner Hautstruktur. Die Behandlung dauerte insgesamt ca 3. Monate.
Seither ist ein Monat vergangen und mein Hautbild ist besser den je. Einzig die Nebenwirkungen während der Behandlung waren lästig.

Mfg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema