Bekomme ich eine Kneipp-Kur von der Krankenkasse genehmigt?

Hallo, ich habe starke Körperschmerzen. Vor drei Jahren war ich auf eigene Faust in Bad Wörrishofen und habe eine Kneipp-Kur gemacht. Die Anwendungen waren optimal für meinen Bedarf. Jetzt wäre es wieder so weit, ich muß etwas gegen Schmerzen tun. Ich werde einen Antrag bei der Krankenkasse stellen, ob sie wohl die Kosten für eine Kneipp-Kur übernimmt?

Antworten (1)
Kneipp-Kur

Hallo Melli,

Antrag stellen - sollte es seitens der Kasse Probleme geben, an Kurdirektor oder den Bayerischen Heilbäderverband wenden! Wir hoffen, dass alles klappt und die Kneipp-Kur wieder hilfreich ist! En gutes neues Jahr wünscht die
Kneippstadt Bad Wörishofen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren