Werden durch Kneipp-Kur-Anwendungen Schlafstörungen behoben?

Wir wollen in einigen Tagen in einem Wellness-Hotel unsere Körper verwöhnen. Dort werden auch Kneipp-Kure-Anwendungen angeboten. Da ich in letzter Zeit unter Schlafstörungen leide, gab mir meine Freundin den Tipp, daß Kneipp-Anwendungen da helfen könnten. Kann das jemand von euch bestätigen und welche Anwendungen wären dafür besonders gut? Danke für jeden Tipp. Gruß, Makmila

Antworten (1)
Kneipp zum Einschlafen und Durchschlafen

Schlafstörungen sind ein sehr komplexes Thema, das man vielseitig betrachten muß. Aber aus eigenen Erfahrungen und als Kneipp-Gesundheitstrainerin weiß ich, wie toll Kneippsche Güsse bei Schlafstörungen helfen können. Damit sie aber auch so gut wirken, muß man sie a) richtig, und b) regelmäßig, anwenden. Kneipp Vereine in Ihrer Nähe bieten dazu Kurse an. Und nicht jedes Wellness-Hotel beherrscht das richtige Kneippsche Gießen. Das Kneippianum in Bad Wörishofen bietet dazu ein tolles Angebot an. Da war ich auch selbst schon und habe sie genossen. Wenns wirklich helfen soll, muß man es auch richtig machen, das ist auch bei Kneipp so. Alles Gute.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren