Was wird beim Kneippkuren alles gemacht und wie fängt man dabei an?

Wir fahren demnächst nach Bad Wörishofen zum "kneippen".
Das haben wir noch nie gemacht.
Wer von euch hat damit Erfahrung, was wird dabei alles gemacht und womit fängt man an?

Antworten (2)
Kneipp-Kuren

Da wird alles Mögliche mit Wasser gemacht: Tautreten, Wechselgüsse....
Guck doch mal unter Bad Wörishofen und Kneippkur im Internet. Da findestdu bestimmt jede Menge Informationen darüber, was dich erwartet.

Ich beneide euch

Oh, habt ihr es gut! Bad Wörishofen ist so schön und die Kneippkuren dort habe ich in so guter Erinnerung behalten....
Ich glaube, ich muss auch mal wieder hin!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema