Ich habe einen Tinnitus - hilft mir eine Kneipp-Therapie?

Ich habe schon viel über Kneip-Therapien gehört, auch dass sie bei Tinnitus helfen soll. Da habe ich immer innerlich gelacht, dass konnte ich nicht glauben.
Jetzt habe ich aber selber einen Tinnitus und möchte es selber ausprobieren.
Meint Ihr, es lohnt sich dieser Versuch?

Thomas

Antworten (2)

...nicht sehr erfolgversprechend.... Q.Q

Moderator
@Thomas

Weißt du überhaupt was Tinnitus ist? Ich denke nicht, dass Kneipp-Kuren dagegen helfen. Wie wärs denn wenn du einfach mal zum Onkel Doktor gehst? Lies dazu die Artikel zu Tinnitus im Themenbereich hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Tinnitus/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren