Hallo Jasmin,
also ich glaube nicht das Du schonmal einen Höhepunkt hattest oder nahe am Höhepunkt warst.
Das hättest Du auf jeden Fall gespürt weil dieses Gefühl atemberaubend schön ist.
Aber eine Beschreibung versuche ich Dir hier zu geben so wie es sich bei mir anfühlt.
Ganz am Anfang empfinde ich ein sehr warmes Gefühl an meiner Scheide.
Etwas später dann fühlt es sich so an als müsste ich auf die Toilette.
Dann stellt sich ein leichtes und schönes Kribbeln ein welches langsam stärker und stärker wird. Dieses Kribbeln ist unglaublich schön und steigert sich bis es nicht mehr auszuhalten ist. Dann plötzlich zieht sich in meinem Unterleib alles in einem gigantisch schönen Gefühl mehrmals rhythmisch zusammen.
Dabei verliere ich fast meine Bewustseinssinne und beginne fast zu schweben.
Das kann dir keiner beschreiben, denn bei jedem Mädchen fühlt sich das anders an. Es gibt sogar Frauen, die können gar nicht zum Orgasmus kommen. Das ist bei Mädchen/Frauen viele schwieriger als bei Jungs. Ein sicheres Zeichen ist, dass sich die Scheidenmuskulatur in Wellen zusammenzieht. Wie sich das letztenendes bei dir Anfühlt, musst du für dich selbst herausfinden. Ein Orgasmus ist auch nicht immer gleich. Das kann jedes mal anders sein.
Bin zwar n Junge aber es fängt an zu kribbeln und du bekommst son Glücksgefühl^^
Kann man eigentlich gar nicht beschreiben^^
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Meine freundin hat panik beim sex...brauche hilfe
Hallo ich bin 20 und bin seit 5 monaten mit meiner freundin (17) zusammen. ich liebe sie über alles. sie wurde von ihrem ex kurz vor ...
- Welche Behandlungsmethode bei einer Sexualstörung bei Frauen?
Sexualstörungen sind bei beiden Geschlechtern zu finden, d.h. Frauen sind auch vermehrt von einer Sexualstörung betroffen. Sie äußert sich ...
- Trotz Jungfernhäutchen Spaß haben?
Hallo, bin jetzt seid 4 Wochen mit meiner Freundin zusammen und sie ist noch Jungfrau. Kann ich sie trotzdem mit fingern stimulieren ohne das es ...
- Was bedeutet Metrosexuell?
Wann ist man metrosexuel? Is das wenn ein junge auf sein äusseres schaut aber hetero ist?xD dieses wort hörte ich zum ersten mal in ...
- OMG Ich bin Metrosexuell! Wie gehe ich damit um?
Hi! Ich habe gerade rausgefunden das ich schon seit einiger Zeit Metrosexuell bin (mit 13 Jahren) Wie soll ich damit umgehen?? Meine Freundin ...
- Will mehr...aber weiss nicht wie ich es sagen soll...
Ich würde gerne mal mehr machen außer sb, aber meine freunde wollen das nicht was ich will. was soll ich ...
- Schwindelig nach dem onanieren
Könnt ihr euch noch dran erinnern wie ihr damals angefangen habt zu onanieren?ist euch da auch die erste zeit beim kommen immer schwindelig ...
- Penis normal?
Hallo bin 14 und als erstes wollt ich erwähnen dass ich kein Deutscher bin was vielleicht ausschlaggebend ist.. aber sind meine 23cm im ...
- Vorzeitiger Samenerguß - wie kann ich sie besser befriedigen?
Mein Problem ist das ich beim Sex mit meiner Partnerin zu früh komme. Bei der Selbstbefriedigung kann ich lange durchhalten. Kann ...
- Sexuelles problem / einseitig
Hallo Leute! Zu meiner Geschichte, wir sind jetzt knapp zwei Jahren zusammen und lieben uns sehr! Meine Freundin hatte aus ihrer ...