Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis Länge/Volumen
Ich habe letztens auf RTL II gesehen, dass der, angeblich, längste Penis der Welt 34/35 cm und einen Umfang von 15 cm haben soll. Laut einer ...
- Frage wegen Erektion
Ich habe früher immer eine erektion bekommen wenn ich ein mädchen gesehen hab aber seit geraumer zeit hab ich dies nicht mehr ist das normal? ...
- Habe ich ein Problem...?
...Im steifen Zustandes meines Penisses liegt er immer auch wenn ich so halb liege immer an meinem Körper.Der meines Freundes ist wenn er so ...
- Fkk und Erektion?
Hey leute! ich geh morgen auf einen fkk strand ich hab aber angst das ich dort die ganze zeit mit einen ständer rum laufe! ist euch ...
- Sohn hat einen Dauerständer - peinlich!
Hallo, mein Sohn hat ständig eine Erektion und läuft auch ganz ungeniert damit herum. Ich weiß zwar, dass das mit 14 ganz normal ist, ...
- Eichel nach 3-5 Sek trocken
Hallo ich habe eine frage, Wen mein Penis steif ist ist die Eichel nach 3-5 sek trocken gehört das so oder was kann ich dagegen ...
- Erektionsprobleme mit 20 ???
Hallo, ich bin 20 und neu hier. Habe dieses Forum aus einem bestimmten Grund aufgesucht. Ich habe das erste Mal eine ...
- Penis verkrampft und habe dann Schmerzen an der Eichel
Ich bin 15 und habe Probleme bei SB. Immer wenn ich versuche zu ejakulieren, verkrampft mein Penis. Außerdem schmerzt die Eichel beim berühren ...
- Können Männer ihr Teil kontrollieren?
Bin w16 und war jetzt mal in der Sauna. Würde gerne wissen ob ihr Boys euer Teil kontrollieren könnt damit er nicht steif wird. Dachte immer ...
- Problem mit Morgenlatte beim Urinieren
Hallo zusammen, ich hab morgens immer eine Morgenlatte. Wenn ich dann ins Bad gegangen bin gehe ich normalerweise auf toilette. DAs ...