Bekomme nach jeder Intimrasur juckende Pickel
Hi, ich habe ein peinliche Frage. Wenn ich mich im Intimbereich rasiert habe, enstehen dort immer Pickel, die sehr jucken. Was kann ich dagegen tun? Brauche dringend euren Rat, vielen Dank! LG Mystica
Hi, ich habe ein peinliche Frage. Wenn ich mich im Intimbereich rasiert habe, enstehen dort immer Pickel, die sehr jucken. Was kann ich dagegen tun? Brauche dringend euren Rat, vielen Dank! LG Mystica
Bei mir kommt es so oder so zu kleinen Pickelchen. Mit der Schärfe der Klinge hat das wenig zu tun, die Haut bekommt halt einfach winzigste Verletzungen. Mir hilft da nicht viel, außer eincremen.
Bei einer Intimrasur sollte man darauf achten, ein ganz sanftes Rasiergel oder Rasierschaum zu benutzen. Außerdem sollte die Klinge auch recht scharf sein, sonst reißt man die Härchen aus und es entstehen Hautirritationen, die zu Pickeln führen.
Hey, ich bin 14 und meine freundinnen rasieren sich die mumu weil sie sagen das es viel besser für die hygiene ist. meine mom findet es nicht ...
Ich hab das Problem, das es bei mir bei der Intimrasur immer blutet. Ich verwende einen Nassrasierer und Rasiergel. Und zur Pflege danach ...
Ich bin auf der Suche nach einer guten Waschlotion für meinen Intimbereich. Was haltet ihr von Sagella - ist dieses Intimpflegemittel ...
Hi, wollte mal hören wie die anderen Männer das hier so handhaben mit der Reinigung unter der Vorhaut wenn es so extreme Sommerhitze hat wie ...
Hi rasiert ihr euch die haare direkt am a-loch? wenn jah wie ...
Hallo! Gestern habe ich mir die Haare im Intimbereich rasiert und wie immer ist meine Haut jetzt gereizt und empfindlich. Wie pflegt ihr eure ...
Hallo, ich habe noch eine frage, ihr schreibt, dass der haarwuchs verringert wird.... Wie genau wir das ...
Hey, irgendwas ist bei mir nicht okay, ich habe alle paar Monate eine Blasenentzündung, die von Bakterien verursacht wird... Die Ärztin meint ...
Hallo, ist es nicht unhyginisch nach dem großen Geschäft nur Klopapier zu nutzen? Ich habe bis vor drei Monaten bei meinen Eltern gewohnt wo ...
Bisher habe ich meist Seife oder Duschgel für den Intimbereich benutzt. Nun ist dort die Haut einwenig empfindlich geworden. Meine Freundin ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren