OMG hahah ne ne du hast mich falsch verstanden ich meinte natürlich Pickel am Gesicht buhaaa ist das eklig...da unten ... xD und das mit dem Pubertät hmm das wusste ich nicht das es bis zum 21. Lebensjahr geht danke trotzdem :D :D also die eigentlich frage ist wie ich schon gesagt Pickel am Gesicht...und nicht da unten
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Puls im Penis und Zucken
Wenn ich SB mache habe ich so ein gefühl nach 15 sek. als ob der puls in meinem penis is und der ka bewegt sich so. und dann warte ich ...
- Bei der Selbstbefriedigung etwas in meiner Scheide entdeckt
Hallo.. ich habe da ein problem also ich hab vor ein paar wochen bei der selbstbefriedigung etwas in meiner scheide entdeckt. so ...
- Selbstbefriedigung mit Folgen - Beim Sport immer langsamer
Hey leute ich habe vor 6 monaten angefangen mich selbst zu befriedigen und seit dem ist mir aufgefallen das ich beim sport treiben immer ...
- Haüfiges Masturbieren führt zu Prostatakrebs
Hy leute, wisst ihr was zu diesem Thema??? Ich mache mir echt Sorgen. Soll ich SB weitermachen oder sogar vollständig ...
- Training mit SB? Angst beim ersten Mal sofort bei Berührung zu kommen
Ich hab so ein bisschen angst (wahrscheinlich wegen american pie) das ich bei meinem ersten mal bereits komme wenn sie mich nur berührt. nun ...
- Mit Freund über SB und Sex reden
Hallo, Also ich habe folgendes "Problem". Und zwar habe ich einen guten freund, den ich gerne zu einem "besten" Freund machen ...
- Habe immer Durst wenn ich mich befriedige
Hi, habe durst wenn ich sb mache, geht es euch auch ...
- Mir vergeht sofort die Lust nach dem Orgasmus
Wenn ich sb mache dann meinen orgasmuss hatte und so weiter dann hab ich sofort keinen bock mehr, penis erschlafft (manchmal sehr schnell ...
- Selbstbefriedigung ab Ende 40
Ich habe bei mir festgestellt, dass die Selbstbefriedigung seltener wurde; vor allem wenn ich viel Arbeit habe ich bin Ende 40 ist ...
- Ich möchte SB länger machen
Ich hab ein Problem. Ich möchte SB etwas länger machen. Aber der Orgasmus dauert immer Jahre und dabei bin ich so heiß, dass alles zittert ...