Bekomme schnell einen Steifen
Hallo,
ich bin beschnitten und mmich nerft es das ich immer sehr schnell einen steifen beckomme
frage:
wie bekomme ich nicht so schnell einen steifen?
hilfe bitte schnell
Hallo,
ich bin beschnitten und mmich nerft es das ich immer sehr schnell einen steifen beckomme
frage:
wie bekomme ich nicht so schnell einen steifen?
hilfe bitte schnell
Danke
Naja, ich bin auch beschnitten, aber ich glaube, das hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, das man schnell einen steifen Penis bekommt. Ich kenne viele Boys, die sagen auch, das sie immer schnell einen Steifen bekommen und die sind dann nicht beschnitten.
Das passiert eben jeden Boy, das er einfach so einen Steifen bekommt, ohne das er das will. Dazu findest du hier im Forum viele Beiträge, hier schreiben immer wieder Boys, das ihnen das peinlich ist, das sie täglich sehr oft einen steifen Penis bekommen, obwohl sie das gar nicht wollen. Dann wollen die auch wissen, was sie da machen können, dass das nicht passiert.
Da kann man aber leider nichts machen, das ist bei Boys eben einfach so.
Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas helfen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo alle zusammen wer isch beschnitten und warum. wen ohne grund kostet es was. Ich möchte mich nehmlich auch beschneiden lassen und will ...
Ich wollt mal wissen ob man auch mit einer vorhautverengung guten sex haben kann? wenn die vorhaut über der eichel liegt, kommt es dann ...
Hi leute ich will mich beschneiden lasssen nur ich weiiss nicht ob das von der krankenkasse bezahlt wird oder nicht denn es liegt kein med. ...
Ist die vorhaut für euch wichtig oder gehts auch ohne? ich bin seid Ca 7 Jahren beschnitten und finde es eig nicht so schlimm keine ...
Wie kann man nur gegen die Beschneidung von Frauen in Afrika, aber nicht gegen die Beschneidung von Männern im Islam oder im Judentum ...
Hallo, ich hoffe bin hier richtig.... Also bin seit 5 Jahren beschnitten...bin 13 so..aber in letzter Zeit tut mir beim Einseifen ...
Vielleicht möchte ich mich beschneiden lassen. Aber meine Vorhaut ist eine prima Masturbationshilfe. Ich kann mir gar nicht ...
Mein Freund wurde beschnitten und seidem hat er paar Probleme bei seinen Orgasmus. Kann es sein das etwas schief gegangen ist oder kann es auch ...
Ich will beschnitten werden aber ich hab Angst meinen Eltern das zu sagen brauche Rat ...
Warum haben beschnittene kleinere Penise als nicht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren