Ich bekomm sehr oft eine Erektion. Beim FKK z. B. Früher war mir das sehr peinlich und ich lag dann immer auf dem Bauch. Dann sah ich aber wie andere Männer ganz offen mit ihrem steifen Penisen herum gingen oder standen. Kein Mensch hat sich beschwert oder war entrüstet. Seit dem ist mir das egal. Wenn mein Penis steif wird ist das halt so. Ich setzte mich dann ab und zu zu einem mit einer Erektion hin und unterhalte mich und wir vergleichen unsere Penise. Also kein schlechtes Gewissen wenn er steif wird. Ist doch prima.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Erektion nach dem schlafen gehen
Guten Tag alle zusammen, mir ist aufgefallen, dass wenn ich aufwache immer eine Erektion(Ständer) habe. Egal ob ich mich Mittags ...
- Penis schwillt ab bei sex
Hallo ich habe da ein pro ich habe sex mit meiner freundin es dauert net lange ca 5 min dann schwillt mein penis ab kann mir ...
- Komme nur wenn ich Sexfilme gucke
Tach zusammen! Ich hab ein kleines Problem: Ich hab mich bisher eigentlich immer bei nem Sexfilm befriedigt. Dann wollte ich´s letztens mal in ...
- Geht die Vorhaut bei steifem Penis immer nach hinten?
Muss die Vorhaut wenn ich einen Steifen krieg automatisch nach hinten ...
- An die Männer: stehen kleinere Penisse schneller und öfter?
Mein Freund ist 23 und sein Teil ist fast 15 cm lang. Er hat sehr schnell und oft einen steifen. Er muss mich nur beim abtrocknen nach dem ...
- Steifen von ganz allein
Dass man einen Steifen bekommt wenn man was sexuelles sieht, hört oder denkt ist ja klar. Aber ich bekomme auch immer dann einen, wenn ich an ...
- Habe ich ein Problem...?
...Im steifen Zustandes meines Penisses liegt er immer auch wenn ich so halb liege immer an meinem Körper.Der meines Freundes ist wenn er so ...
- Penis wird öfters schlaff
Hallo Leute , Ich habe folgendes Problem , immer wenn ich mich Selbstbefriedigen möchte wird mein Penis schnell steif und auch ...
- Steif Richtung Bauch??
Hey Leute:) Mein Freund hat mir mal erzählt das wenn sein Penis steif ist das der Hoch zeigt also richtung bauch und bei mit ist ...
- Ist es normal das man öfters einen steifen penis bekomt
Hallo Ihr da drausen, ich hab ein proplem ist es normal das ein junge im alter von 15 fast 16 jahren öfters unregelmäsig einen steifen ...