Bekommt man die Gürtelrose nur einmal im Leben oder mehrmals?
Meine Nachbarin hat zur Zeit eine Gürtelrose und starke Schmerzen.
Wie ist das, wenn sie das alles überstanden hat...könnte die Gürtelrose bei ihr auch noch einmal ausbrechen?
Meine Nachbarin hat zur Zeit eine Gürtelrose und starke Schmerzen.
Wie ist das, wenn sie das alles überstanden hat...könnte die Gürtelrose bei ihr auch noch einmal ausbrechen?
Es soll jetzt nicht nur eine Impfung gegen Windpocken sondern auch gegen Gürtelrose geben. Wann ist diese Impfung sinnvoll und werden die ...
Hallo arbeite in einem altenheim in der pflege und habe eine gütelrose, war beim doc und habe erst auf nachfrage einen krankenschein ...
Ich hatte schon 1 Woche, bevor der Ausschlag kam, sehr starke Schmerzen im gesamten linken Bein, abwechselnd oben und unten. Ärztin vermutete ...
Mein Vater hat seit Tagen einen merkwürdigen Hautausschlag auf dem Kopf.Dazu hat er so schlimme Kopfschmerzen, daß er seit gestern im Bett ...
Mein Vater hat Gürtelrose. Ich habe die erhabenen roten Stellen berührt. Es waren noch keine Bläschen! Kann ich den Virus auf ...
Ich wohne in einer Wohngemeinschaft und bei einem Mitbewohner wurde vor drei Tagen Gürtelrose diagnostiziert. Diese Krankheit möchte ich ...
Letzte Woche hatte ich eine heftige Rückenmassage (Triggerpunkt), die Schmerzen waren am nächsten Tag noch zu spüren. Nach zwei Tagen hatte ...
Hallo, kann es nach einem Jahr möglich sein, das sich ab und zu die stelle, wo man die Gürtelrose hatte, nochmal leicht anschwillt? Ich habe ...
Ich würde gerne wissen, ob eine Gürtelrose wirklich nur bei direktem Kontakt ansteckend ist? Können auch andere Personen als Überträger ...
Hallo Forum! Ich habe seit einigen Wochen eine leichte Gürtelrose und die Zinktinktur, die ich bekommen habe, schlägt leider ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren