So sicher bin ich mir da nicht. Es stimmt bei den Einen schon überein. Zum Beispiel bei meiner Mam und mir. Aber die Mädchen bekommen sie jetzt eigentlich meistens früher als die Mutter. Habe ich mal gehört. Ist vielleicht ein Quatsch, aber man weiss nie...
Aber lass dich durch mich nicht verwirren. Es kommt ja nicht darauf an, ob man sie im selben Alter bekommt oder nicht.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Seit 9 Tagen keine Menstruation
Ich bekomme seit 9 Tagen keine Menstruation obwohl sie fällig ist. Ich habe aber seit vier Monaten mit niemandem geschlafen. Ist das ...
- Regel ist schon fast seit 2 Wochen fällig!
Hallo! Und zwar meine Regel ist schon fast seit 2 Wochen fällig? Ich habe aber Unterleibschmerzen seit paar Tagen. Verhütet habe ...
- Ist das normal? Braunes und Klumpen in der Hose
Hi erst kürzlich hatte ich meine periode. am ersten tag trat "Braunes" blut heraus. obwohl ich ein ob benutzte, verspürte ich etwas ...
- Kann ich nen Tampon in die Scheide, ohne die tage schon zu haben?
Hallo, ich bin 13 jahre alt und wollte fragen ob man sich auch schon einmal(wenn man die tage noch nicht hat)einen Tampon reinschieben kann?ich ...
- Menstruation noch nicht da
Hi ich sollte eigendlich meine tage am 18.12.08 bekommen haben. Seitdem mache ich mir sehr viele sorgen ich habe noch nie eine pille genommen ...
- Beschwerden während der Regel
Hallo, habe meine Regel diesen Monat ein paar Tage zu spät bekommen. Diesmal sind auch ziemlich viele beschwerden mit aufgetreten. habe ...
- Ausfall der Regel zum 2.Mal
Ich nehme seit dezember 2003 die pille, hatte sie aber zwischendruch mal abgesetzt, aber nicht lange. ich nehme sie wieder und hatte meine regel ...
- Schmierblutung seit 2 Wochen
Hallo ihr lieben, ich habe jetzt schon seit 2 Wochen eine Schmierblutung, teilweise sieht das Blut fast schwarz aus, aber ...
- Pille 13 Stunden zu spät eingenommen - Regel ist noch nicht gekommen!
Also meine Freundin nimmt die Pille. Jedoch vor 2 Wochen hat sie die Pille einmal vergessen, sprich sie hat die nach 13 Stunden ...
- Noch immer keine Tage?!?!
Hallo an alle.. Folgendes "Problem" liegt vor .. meine letzte Monatsblutung hatte ich am 30. August bis am 6. September, sie ...