Zitronensaft sollte man nicht auf die Haut tröpfeln. Der Saft ist schließlich eine Säure und greift die Hautoberfläche an. Erst recht nicht den Zitronensaft auf einen Pickel tröpfeln, das kann sich dann sehr böse entzünden. Um ein altes Hausmittel anzuwenden, kann man Zahncreme auf den Pickel geben dadurch trocknet dieser schön aus.
Mehr Beiträge zum Thema
- Pro Aktiv oder Klear Action - was würdet ihr empfehlen?
Hi, ich weiss nicht, welches Mittel besser ist. Könnt ihr bitte über eure Erfahrungen mit Pro Aktiv und Klear Aktion berichten? Vielen Dank im ...
- Ist Zink in Salben- oder Pastenform wirksamer gegen Pickel?
Hallo zusammen! Ich möchte meinen Pickel jetzt mit Zink zu Leibe rücken, habe aber keine Ahnung womit ich sie schneller vertreiben ...
- Welches Produkt gegen Mitesser und Pickel kann man in der Drogerie kaufen?
Hi, neuerdinds entstehen Pickel und Mitesser in meinem Gesicht. Kennt ihr eine Hautpflegeserie, oder ein Produkt, welches euch geholfen Hat? Es ...
- Ist es normal, dass durch Anti-Pickel-Creme die Pickelproduktion erst gesteigert wird?
Ich habe pubertätsbedingte Pickel im Gesicht, deshalb habe ich mir vor einigen Tagen ein Anti-Pickel-Creme zugelegt. Aber statt weniger habe ...
- Wie behandelt man einen Pickel im Mundraum?
Seit einer Woche habe ich einen Pickel im Mundraum. Wahrscheinlich entstand er, weil ich mich kürzlich dort gebissen habe. Er ist recht groß ...
- Wirkt das "Nivea Visage Young" antibakteriell?
Hallo! Ich möchte mir das Nivea Visage Young kaufen-die ganze Pflegeserie. Hat jemand von euch das schon einmal angewendet? Gehen die Pickel ...
- Vichy Normaderm
Also ich hab seit kurzen unheimlich schlechte Haut, und habe Angst das sie schimmer wird. Ich hab in diesem Formun gelesen das vielen ...
- Wieso bekomme ich von Anti-Pickel-Produkten schlechtere Haut?
Hallo Leute! Es ist unfassbar, aber wirklich wahr. Ich habe ziemlich unreine Haut, weshalb ich seit etwa einem halben Jahr ...
- Gehen die Pickel weg mit Proaktiv Solution?
Hi, ich brauche ein paar Infos über Proaktion Solution, weil ich es einmal ausprobieren will. In der Werbung hört und liest man ja viel über ...
- Hilfe Pickel!!! Welche Produkte helfen?
Welche Produkte aus der Drogerie helfen gegen Pickel? Stimmt es das Clerasil gegen Pickel ...