Wie behandelt man einen Pickel im Mundraum?

Seit einer Woche habe ich einen Pickel im Mundraum. Wahrscheinlich entstand er, weil ich mich kürzlich dort gebissen habe. Er ist recht groß und ich komme beim Kauen häufig daran und es blutet dann etwas. Wie kriege ich diesen Pickel wieder weg? Bin dankbar für jeden Tipp dazu. Gruß, Goefff

Antworten (4)
Kamistad

Mit Kamistad (Apotheke) bekommst du den Pickel vielleicht weg. Sonst gehst du eben mal zum Arzt.

Arzt

Lasse mal einen Arzt nachsehen, ich glaube das ist esser

Mit Salbei gurgeln

Versuch mal, ob es etwas bringt, wenn du mit Salbeitee gurgelst. Das desinfiziert diesen Pickel oder was immer das ist.
Du könntest auch mal in eine Apotheke gehen. Das Personal dort wird vielleicht noch etwas besseres empfehlen können.

Ist das wirklich ein Pickel? Ich beiße mich auch öfter mal auf die Schleimhäute und das sieht man dann auch deutlich. Aber das sind keine Pickel.....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren